Samstag, 19. Februar 2022

Geburtstagsgeschenkset mit Kerzenhalter aus Raysin

 Hallo Ihr Lieben, heute mal wieder etwas Creatives.

ich habe mich mit der Raysin Gießerei anstecken lassen und unter anderem ist auch dieser schöne große Kerzenhalter mit Schale für Deko oder Süßes entstanden 😍


 



 
Das schöne frühlingshafte Designerpapier ist noch im Set für 120€ Warenwert bei der Sale A Bration zu bekommen. Ich liebe es!!

 

Wenn du noch  etwas bestellen möchtest aus der Sale A Bration Aktion, dann sende mir bitte deine Bestellung bis Morgen.

Die Aktion endet am 28.02.2022

Hab einen nicht so stürmischen Samstag

deine Doreen

Donnerstag, 10. Februar 2022

Stempelnd durchs Jahr - Januar- Geburtstag

 


Hallo Ihr Lieben, 

es ist wieder soweit unser monatlicher Stampin'UP Designteam zeigt euch heute schöne Projekte 
zum Thema "Geburtstag".

...wenn du gerade von der lieben Anke zu mir rübergehüpft bist, hast du sicherlich wieder eine tolle Idee bei ihr gesehen!? 
Dann geht es bei mir weiter:

Ich habe endlich mal das  
Produktpaket "Kunstvolle Lagen" 
verwendet, welches mir eigentlich garnicht so gefallen hat. 
Mittlerweile habe ich mich in diese schöne Farben und Motive sehr verliebt!! Vorallem da diese auch "Männertauglich" sind ;)

In diesem Sinne habe ich auch mein Geburstags Set der Männerwelt gewidmet ;)


Diese schöne Kartenidee habe ich bei der lieben Claudia Handge gefunden und kannte diese Form ich bis dato noch garnicht. 
So simpel und so schön wandelbar zu gestalten! Ich hab inzwischne noch mehr Variationen gewerkelt!

 

 Zu der Karte gibt es noch  Geburtstagskerzen mit selbstgegossenen Kerzenhalter in Gugelhupfform aus Raysin.
..ja ich wurde jetzt auch endlich von diesem Hype um Raysin und Co gießen angesteckt:) und was soll ich sagen, es ist toll!

Passend dazu habe ich 2 kleine Kerzen "bestempelt" und für dieses kleine Geschenkeset eine passende Verpackung gewerkelt.



 Vielen Dank fürs Schauen und nun schicke ich Dich weiter zu lieben 
..viel Spaß beim Weiterhüpfen
Deine Doreen