Samstag, 22. Mai 2021

Erdbeerschachtel "Süße Grüße"

Hallo Ihr Lieben, 

es ist zwar noch keine Erdbeerzeit - jedenfalls in unserem Garten noch nicht ;) aber ich finde das Stempelset "Beerenstark" super schön und es lässt sich damit noch viel mehr gestalten zB. auch eure eigene Erdbeermarmelade zum Verschenken!!

 




 Bei der Erdbeere habe ich die Kontur mit dem Stempelkissen Chili und das Innere mit Blutorange gestempelt! 

Die Konturen der Blätter sind in Moosgrün/Gartengrün und die Füllung in Farngrün gestempelt.

Die Blüten in Farngrün, also genauso wie bei der Karte im vorigen Post!

 

 Habt schöne Pfingsten und bleibt gesund! 

Wir werden ab Pfingstmontag endlich mal wieder Tapetenwechsel haben und werden an einem Brandburger See autark mit dem Wohnwaren einige Tage verbringen :)) Freuen uns schon sehr darauf

Liebe Grüße von Doreen

Mittwoch, 19. Mai 2021

Grußkarte Erdbeeren

 

Diese zauberhaften Erdbeeren enstammen aus dem 

Stempelset "Beerenstark"

Dazu gibt es eine passende Handstanze um die gestempelten Früchte und Blätter auszustanzen kann. 

Ein superschönes Set für Erdbeerfans!!



 Verwendet habe ich den Farbkarton Blutorange. 

Dieser passt mega zu den Erdbeerechen von seiner kräftigen Farbe. 

Die Blätter sind in der Two Step Technik gestempelt. Die Konturen mit Moosgrün und die Füllung in Olivgrün. Gartengrün und Frangrün sind aber auch genauso passend.

 Das gepunktete Designerpapier findest du im neuen Katalog S.171 und erhältst du Gratis bzw. kannst es dir aussuchen, wenn dein Bestellwert über 200€ liegt.

Hab noch einen schönen Tag

Deine Doreen

 

Montag, 10. Mai 2021

Blog Hop - Stempelnd durchs Jahr

 


Hallo Ihr Lieben,

heute präsentieren wir Mädels vom 
Designteam "Stempelnd durchs Jahr" 
Ideen mit Produkten aus dem niegelnagelneuen Jahreskatalog :)
  
Ich wünsche euch viel Spaß beim Inspirien lassen!
----------------------------------------
Kommst du gerade von der 
lieben Anke?
 
Dann gehts jetzt bei mir weiter.
 
Ich habe eine leckere Pralinenschachtel "verpackt"!
 
 
 
Auf der Schachtelvorderseite ist eine versteckte Faltkarte aufgeklebt...


..und so lässt sich diese auseinander falten.



Die Anleitung zu dieser Verpackung nebst Faltkarte werde ich demnächst hier auf diesem Blog einstellen!
 
Jetzt schicke ich dich weiter 
zur lieben Doris
 
Bin gespannt was Sie Schönes gezaubert hat :)
Hab viel Spaß!!
 
Einen schönen Tag
deine Doreen

Hier findest alle Teilnehmerinnen:

Anke Heim – Scraphexe  
Doreen Becker – (hier bist du gerade)
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Janina Baltrusch – Kreative4Wände
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born 2 stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
 
 

Dienstag, 4. Mai 2021

Jetzt ist er da! - Der neue Stampin'UP! Jahreskatalog!


Das Cover ist voll chic oder?




Wenn du überlegt hast selbst Stampin'UP! Beraterin zu werden, dann gibt es wieder ein schönes Angebot:

 Für kurze Zeit gibt es im variablen Starterset noch mehr Gratisprodukte! Wenn du dich im Zeitraum vom 4. bis zum 31. Mai registrierst, bekommst  du Produkte im Wert von 207 Euro statt für 175 Euro und zahlst  nur 129 €. Dazu gibt es wie immer noch kostenlose Geschäftsmaterialien. 

Möchtest du noch mehr Infos dazu dann melde dich bei mir!

-----


Jetzt noch das Mega Angebot nutzen!

Ab einer Bestellung von 275,- Euro erhältst du 10% Shoppingvorteil und kannst dir zusätzlich noch Ware im Wert von 27,- Euro aussuchen! 

Gültig ist diese sensationelle Angebot nur vom 4. Mai bis zum 14. Juni 2021!

Liebe Grüße deine Doreen

Nächste Sammelbestellung am Sonntag, den 8. MAi



Sonntag, 2. Mai 2021

Blog Hop Stampin'UP! Team Mädels zum Start des neuen Jahreskataloges

 


 Hallo und einen schönen guten Tag :)

schön dass du vorbeischaust, denn heute haben meine Teammädels und ich einen kleinen Blog Hop zum Start 
des neuen Stampin'UP! Jahreskataloges am 4.Juli für dich vorbereitet.
 
Nimm dir ein bisschen Zeit und lass dich inspirien. 
 
Kommst du gerade von der lieben 
 
 
dann gehts es bei mir weiter
 
-----------------
 
Ich habe diese drei süßen Faltschachteln zum neuen 
 Produktpaket "Stiefmütterchen"  
nach der Anleitung 
von meinem kreativen Teammädel Janina 
 gewerkelt!
 

 
Es gibt dazu nicht nur passende Stanzen für die Stempelmotive, sondern auch noch Designpapier zum Ausstanzen :) und diese habe ich für meine kleine Schachteln verwendet!

Die Banderolen sind gefaltet und geschnitten aus dem neuem schimmerhaften Pergamentpapier in den neuen 
In Colours Farben 2021-2023 !


 Vielen Dank fürs vorbeischauen und weiterhin viel Spaß!! 
Jetzt geht es weiter zur lieben 

Ariane   

  hab noch einen schönen Sonntag!!
deine Doreen 
---------------------------------------------- 

Alle Teilnehmerinnen:

Doreen   hier bist du gerade    

Ariane   

Tanja    

Miri    

Astrid   

Hildegard   

Ulrike    

Christine   

und per Instagram 

                              Kerstin     @die_ kreativbluete