Freitag, 10. Juni 2022

Stempelnd durchs Jahr - Neuer Jahreskatalog


Herzlich Willkommen 
zum Blog Hop "Stempelnd durchs Jahr" im Juni!

Heute zeigen wir euch neue Inspirationsideen mit unseren brandneuen Produkten aus dem Jahreskatalog 2022/23!

Kommst du gerade von der lieben Anke  

dann gehts jetzt bei mir weiter:

Mein Lieblingsset "unter anderem ;-)"
ist das neue Stempelset "This Birthday Piggy".
 
Ich habe schon das Vorgänger Stempelset geliebt, da diese Glücksschweinchen so super süß sind und gestaltungstechnisch für so vielen benutzt werden können.


Verwendet habe ich die neuen In Colourfarben Sommersorbet.

Im Inneren der Karte verbirgt sich ein kleines PopUp mit einem 
2. Schweinchenmotiv und schönen Spruch. Auch wenn die Sprüche auf Englisch sind, denke ich kann man den Text verstehen :)

Colouriert habe ich mit unseren Alkoholmarkern, den Stampin'Blends!



 

...so und nun schicke ich Dich weiter zur lieben Doris, bin wieder sehr gespannt was Sie Schönes gezaubert hat. Hab noch ganz viel Spaß beim weiter Hüpfen und ein schööönes sonniges Wochenende

von Doreen 

 

Hier findest du alle Teilnehmerinnen:

Anke Heim – Scraphexe 

Doreen Stelter - Stempeligcreative hier bist du gerade

Doris Buhnar - Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel - Liebevoll und Kreativ

Cornelia Janssen - Manufaktur Herzgemacht

Anja Luft – Lüftchen 

Astrid Hofmann 

Heike Vass – born2stamp 

Christiane Knapp - StempelPalast 

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult 

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

 

Freitag, 3. Juni 2022

Letzte Chance auf Auslaufprodukte

 


 

Ich mache heute Abend eine Sammelbestellung, wenn möglich schicke mir Deine Wünsche bis spätestens 20 Uhr. 

Oder eine kurze Info, das es später wird mit der Bestellung. 

Dankeschön!

Deine Doreen

Donnerstag, 2. Juni 2022

Hochzeitskarte mit Glückskranich

 
 

Hallo Ihr Lieben, 

diese Karte schlummert auch schon ein bissel auf meiner Festplatte. 

Gestaltet mit dem Produktpaket Glückskranich

welches leider "auslaufend" ist. 

 

Also falls ihr es euch sichern möchtet, 

dann schicke mir bitte eine Nachricht bzw. deine Bestellung 

bis Morgen Abend 20 Uhr!







 

Liebe Grüße

Deine Doreen