Freitag, 23. Oktober 2020

Kleine Herbsttaschen als Dankeschön

 

Hallo Ihr lieben, 

mit diesen herbstlichen kleinen Körbchen

möchte ich euch einen schönen Start ins Herbstwochenende wünschen :) 

Bleib gesund, deine Doreen

 



 

Hier sind die Produkte die ich dafür verwendet habe, 

klicke auf das jeweilige Bild!

 
Dieses wunderschöne Designerpapier 
(der rechte Bogen  unten, davon gibt es 2 Stück im Set)
 lässt sich wunderbar mit den 3 kleinen Handstanzen ausstanzen ;)
 

 
 
 

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Herbstliche Homedeko Wimpel

 Hallo Ihr Lieben, 

heute Abend habe ich mir endlich Zeit genommen um auch mal meine kreativen Werke auf dem Blog zu präsentieren. 

Die letzten Wochen sind so schnell vergangen, da die Tage und Wochenenden immer ausgefüllt sind mit Arbeit, Haushalt, Garten, Familie, Sport, Physio und und und..es geht gerade so weiter..aber uns geht es gut und ich hoffe bei euch und eurer Familie ist auch alles soweit chic.

Ich liebe die Herbstzeit und vor 2 Wochen habe ich einen kleinen Workshop@home veranstaltet. Unter anderem war die Vorlage ein Wimpel mit den Maßen 19 x 25cm herbstlich gestaltet. 

So konnte jede meiner Workshopmädels ihre eignen Homedeko gestalten und mit nach Hause nehmen :) Unsere Coronafallzeiten im Havelland waren zu diesem Zeitpunkt auf Null und jetzt zum Glück auch nicht nennenswert und ich hoffe es bleibt auch noch weiterhin so!!



Alle verwendeten Produkten wie immer mit Stampin UP! gestaltet, vielen aus dem aktuellen Mini Herbst/Winterkatalog :)

danke fürs Schauen, bleib gesund!!!

Deine Doreen

 

PS. Hier 2 meiner absoluten Lieblings Produktpakete die ich unter anderem für den Wimpel verwendet habe :) verlinkt zum Onlineshop



 

Sonntag, 18. Oktober 2020

Ein kleiner Herbstgruß :) mit Anleitung



Für diesen kleinen Herbstgruß habe ich starken flüsterweissen Karton verwendet.

Der Hintergrund ist mit unserem neuen

 Matt-Metall Farbkarton 30,5 x 30,5 cm Format 

(3 verschiedene Farben: Kupfer, Gold und Bronze) und dann geprägt mit einer neuen Prägefolder " Tolle Texturen". 

Macht einen mega Effekt!!

Die Karten sind 20 x 10cm, gefaltet in der Mitte: Mettallkarton: 9x9 cm und dann Savanne Farbkarton 8,5 x 8,5 cm zugeschnitten. 

Das Kastanienblatt aus dem Set "Bestickte Blätter" mit der Big Shot ausgestanzt und mit 3 D Pads auf den Matallkarton aufgeklebt. 

Verziert mit gestempelten Eicheln aus den Stempelset "Schöner Herbst" mit den passenden Handstanzen dazu.. gestempelt auf Savanne Farbkarton und colouriert mit Stampin Up Blends "Espresso"...

 Liebe Grüße und einen guten Start in die nächstte Woche, 

bleib gesund!!!!

Deine Doreen

PS ..es schlummern noch soviele kreative Ideen auf meinem PC und ich hoffe ich kann diese Euch nach und nach auch zeigen..ich brauche dringend ein Zeitkonto :)

 
 

Sonntag, 4. Oktober 2020

Designerpapieraktion! 15% gespart


*Klick auf das Bild und du kannst dir im Onlineshop alles genauer anschauen :)



 

uii wieder eine schöne Aktion, wer gerne noch Papier shoppen möchte, kann mir bitte per Whats App oder Mail bis heute Abend um 20 Uhr seine Bestellwünsche schicken.
 

Schönen sonnigen Herbstsonntag

Eure Doreen