Mittwoch, 28. Juni 2023

Karte zum Ruhestand für Weltenbummler + Sammelbestellung



Hallo Ihr Lieben,

endlich hatte ich etwas Zeit um meine neuen Stempelsets aus dem Jahreskatalog mal zu testen ;-)

Entstanden sind aus diesen drei neuen Stempelsets Karten zum Ruhestand.

  

 
 
Einmal in Abendblau und Kieselgrau. 
 

 ..und noch eine Farbvariante in Malve und Kieselgrau.

Danke fürs Schauen,
deine Doreen

PS: Nächste Sammelbestellung am Freitag, denn 30.06.2023 
letzer Tag Designerpapier Aktion!

Samstag, 10. Juni 2023

Stempelnd durchs Jahr- Montat Juni - Neue Farben

Hallo und Herzlich Willkommen 

zu unserem Design Team stempelnd durchs Jahr im Monat Juni...

heute dreht sich alles um das Thema Farben!

wie sicherlich schon einige von euch wissen haben wir bei Stampin' UP! eine Farberneurung bekommen :-)

Kommst du gerade von der lieben Anke

Dann bin ich auch sehr gespannt was Sie wieder Schönes kreeiert hat für uns .

Ich zeige euch heute meine Katalogbeigaben zum Farbwechsel von
Stampin'UP!



Ich habe mich für die neuen Farben: Malve, Boho-Blau, Azurblau und Babyrosa entschieden. Mit dabei ist noch Fresienlilia

Eine superschöne frische Farbkombi, wie ich finde.


 
 


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und nun schicke ich dich weiter zur lieben

 Sabrina

Hab noch viel Spaß und ein schönes Wochenende

Deine Doreen


 Mit dabei sind:

 

Sonntag, 4. Juni 2023

Designerpapier Aktion 15%

 Hallo Ihr Lieben,

wir haben eine fantastische Aktion mit Designerpapieren aus dem neuen 

Stampin UP! Jahreskatalog. 

Bei der 15% Sparaktion könnt ihr das Papier ruhig zerschneiden und müsst es nicht mehr hüten und streicheln ;)

Hier gehts zum Flyer:


 

Und hier könnt ihr euch die schönen Papiere direkt im Onlineshop anschauen, dort sieht man die Farben und Muster wesentlich besser :)

Ich mache am Mittwoch, den 14.Juni eine Sammelbestellung, schickt mir bitte eure Wünshce bis 21:00Uhr. Dankeschön!
 

Ein kleines Kärtchen mit dem neuen In Colour Designerpapier:



Schönen Sonntagabend

Deine Doreen