Donnerstag, 30. März 2023

Auslauflisten, neue Farben und Preisanpassungen- Sammelbestellung Freitag 20 Uhr

 Hallo Ihr Lieben, 

der neue Katalog steht in den Startlöchern und somit verabschieden sich wieder einige Produkte aus unserem Sortiment.

Es gibt auch Preisanpassungen beim Farbkarton, Stempelkissen und Stempeltinten, also deckt euch ein!

..und wir haben wieder eine Farberneuerung, das heißt das sich folgende Farben verabschieden:

SAFRANGELB

MANGOGELB

KIRSCHBLÜTE

MINZMAKRONE

FARNGRÜN

BERMUDABLAU

SAHARASAND

HIMBEERROT

WILDLEDER

PAZIFIKBLAU, 

sowie die IN COLOURS 2021-2023

sichert euch noch diese Farben mit der Tinte, Stempelkissen und Farbkarton. Leider sind das alle Farben mit denen ich sehr viel arbeite, aber es kommen mit dem neuen Katalog auch wieder neue schöne Farben dazu ;-) 

 

 Hier geht es zu den Auslauflisten vom Jahreskatalog und hier zum Minikatalog Start 04.04. 2023

Für alle die jetzt sich ihre Lieblingsprodukte sichern möchten, biete ich eine Sammelbestellung morgen Abend (Freitag) an, bitte sendet mir eure Bestellungen bis 20 Uhr ! Denn zu oft kam es vor das einige Artikel schon vor dem Ausverkaufsstart nicht mehr erhältlich waren. 

Die nächste Sammelbestellung, mache ich am 04.04.

Oder bestellt über meinem Onlineshop

Liebe Grüße von Doreen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen