Freitag, 10. Februar 2023

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr - Monat Februar


 Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop Stempelnd durchs Jahr im Montat Februar, heute geht es tierisch bei uns zu :)

bist du gerade bei der lieben Anke eingestiegen, 

dann gehts jetzt bei mir weiter.

Ich habe als kleines Dankeschön für die letzte Kundenbestellung eine Verpackung aufgepimpt. 

Verwendet habe ich die Geschenktüte mit Sichtfesnster, diese gibt es in Savanne und in Weiß, im Set von 10 tollen Tüten zum Befüllen mit Kleinigkeiten. 

Das coole bei diese Tüten ist, dass man diese wieder luftdicht verschließen kann. 




Bestempelt habe ich die Tüten mit unserer weißen Pigment Stempelfarbe und alles andere was ich noch verwendet habe, siehst du auf dem ersten Bild.

 Ich hoffe dir gefällt meine tierische Dankeschöninspiration :-)

Nun schicke ich dich weiter zur lieben Doris und hab noch viel Spaß beim Hüpfen durch unsere Blogs

deine Doreen 

 

Alle Mädels findest du hier aufgelistet:

 Doreen Stelter –hier bist du gerade

 Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ
Cornelia Janssen – Manufaktur herzgemacht
Anja Luft – Lüftchen
Astrid Hofmann – Astrid’s Papiereuphorie
Heike Vass – born 2 stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen