Dienstag, 10. Januar 2023

Blog Hop Stempelnd duchs Jahr Neuer Minikatalog

 

Herzlich Willkommen 

zum ersten Blog Hop in diesem Jahr vom Designtem "Stempelnd durchs Jahr"!

Kommst du von der lieben Anke?

 Sie hat sicherlich wieder etwas superschönes kreiert!

---------------------------

Ich habe mir das neue Stempelset "freundliche Wichtel" ausgesucht.

 

 Ich liebe diese lustigen Kleinen und da mir nach Farbe war habe ich die "Taschen" mit dem neuem Designerpapier aus der Sale A Bration gestaltet. 

Ein irre riesiger farbenfoher Designpapierblock!



 Und hier eine kleine Anleitung dazu:



 ------------------------------

Dankeschön fürs Vorbeihüpfen! 

Jetzt gehts weiter zur kreativen lieben Doris

Viel Spaß

deine Doreen


 

1 Kommentar:

  1. Was für super entzückende Werke! Die Wichtelchen sind zum Verlieben süß und auch die Papiere gefallen mir richtig gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen