Mittwoch, 9. November 2022

Kreativetage in Paaren + Sammelbestellung 10% Rabatt

 
Letztes Wochenende fanden nach langer Pandemiepause endlich wieder die Kreativtagen in Paaren statt und ich war mit einem "Stampin'UP! Stand" und fleißigen Helferlein vertreten.
Mein lieber Schatz und die liebe Kerstin & Elfi haben mich am Samstag unterstützt und das Bastelangebot übernommen.
 
 
Es gab 4 verschiedene Versionen von einem Teeadventskalender-Häuschen zum nachbasteln, hier seht ihr eine Version davon.
 



 Ganz lieben Dank an alle Besucher und natürlich auch an all meine Helferlein!
 
  Bis Samstag gibt es noch auf 
alle Stampin'UP! Warenbestellungen
 10% 
"Messe "Rabatt! 
 
Bitte per MAil oder Whats App an mich,
liebe Grüße 
Deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen