Mittwoch, 30. November 2022

Ab 1.Dezember Ausverkauf aus dem Herst/Winter Minikatalog bis zu 60 % Ersparnis

 


 Hallo Ihr Lieben , 

Morgen startet die nächste supertolle Aktion. 

Ich bin ja jetzt seid 13 Jahren Beraterin bei Stampin' UP! und ehrlich so eine Aktion gab es noch nie mit sovielen starken Reduzierungen im Preis-wahnsinn!!!

 Also wenn ich Du noch das eine oder andere haben möchtest, dann bestelle am besten über meinen Onlineshop (rechts in der Sidebar). Da das ein oder andere schon recht früh ausverkauft sein wird.

Möchtest du über mich bestellen dann schicke mir deine Wünsche am besten noch heute Abend, da ich dann morgen in der Mittagspause schaue was ich noch bestellen kann..

hier gehts zur PDF Liste

Schönen Abend von Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen