Montag, 10. Oktober 2022

Blog Hop Stempend durchs Jahr-Herbst

 

 
Es ist wieder soweit :)

Herzlich Willkommen 
zu unserem Stampin'UP! Designer Bloghop zum 
Thema Herbst! 
 
 
Du kommst gerade von der kreativen Claudia und hast etwas Schönes zum Thema Herbst entdeckt? Dann geht es bei mir weiter:
 

 
Nach fast einem Jahr habe ich mal wieder einen kleinen Workshop@home bei mir veranstaltet. 
 
Ein Projekt war dieses Teebeutelbüchlein mit Teelichtern.
 
Diese habe ich mit dem tollen Designerpapier "Fröhlicher Wald" herbstlich gestaltet und als knallige Herbstfarbe Blutorange verwendet. 
 
Eine super tolle Farbkombi für den Herbst!


 
Die schönen Buchstaben stammen aus dem 
Stampin'UP! Produktpaket
"Alphabest"
mit passender Handstanze dazu. 
I Love it!!
 




Jetzt schicke ich Dich weiter zur kreativen Doris

Ich bin sehr gespannt was Sie wieder tolles gezaubert hat!

Hab noch viel Spaß beim Weiterhüfen

Deine Doreen


Hier findest du alle Teilnehmerinnen des Designteams:

Doreen Stelter –Hier bist du gerade
Doris Buhnar – VonHand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ
Cornelia Janssen – Manufaktur herzgemacht
Anja Luft – Lüftchen
Astrid Hofmann – Astrid’sPapiereuphorie
Heike Vass – Born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – PapierKult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe –setzt aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen