Dienstag, 10. Mai 2022

Stempelnd durchs Jahr Mai- In Colours 2022

Hallo Ihr Lieben, 

es ist wieder soweit unser monatlicher Blog Hop vom Designteam startet in die nächste Runde. 

Heute dreht sich alles um das Thema neue "In Colours 2022-2024"

Kommst du gerade von der kreativen Anke? oder steigst direkt bei mir ein?

Dann zeige ich Dir mal alle neuen frischen Stampin'UP! In Colours in einem Wutsch.

Ich habe quadratische Karten im Format von 13x13cm gewerkelt und die Karten jeweiils in den Farben:

Papageiengrün

 Sommersorbet

 Karibikblau

 Orchideenlila

 und  

Nachtblau  

"gemattet". 

Davor ein quadratisches Stück Grundweiß mittig mit einem unserer Schmetterlingsstanzen gestanzt. 

Mit unseren Stampin Blends und Schablone einige Akzente in der passenden Farbe gewischt. 

An den ausgestanzten weißen Schmetterlinge habe ich an den Rändern auch ein bisschen Farbe aufgetragen :)



 

Meine absoluten Lieblingsfarben sind diese drei hier:

Wenn dir meine Projekte gefallen haben, laß mir doch eine Kommentar dar..

so und nun schicke ich Dich weiter zur lieben Doris

Viel Spaß beim weiter Hüpfen und ich bin auch sehr gespannt was die anderen Mädels wieder für schöne Sachen gewerkelt haben.

Einen schönen Abend wünscht Doreen

 ---------------------------

Alle Teilnehmerinnen:

Anke Heim – Scraphexe 

Doreen Stelter - Stempeligcreative hier bist du gerade

Doris Buhnar - Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel - Liebevoll und Kreativ

Anja Luft – Lüftchen 

Astrid Hofmann 

Heike Vass – born2stamp 

Christiane Knapp - StempelPalast 

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult 

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen