Montag, 7. März 2022

Stempelnd durchs Jahr - März - Thema Blumen

 

HERZLICH WILLKOMMEN 

zu unsrem monatlichen BLOG HOP!


 Heute wird es besonders blumig und frühlingshaft!

Kommst du gerade von der lieben 

Claudia 

und hast dich inspirieren lassen?

Dann geht es jetzt bei mir weiter.

 

 

Ich habe eine frühlingshafte und blumige Karte gezaubert. 

Verwendet habe ich die tollen Stanzformen aus dem Set:


 und der Schriftzug ist aus dem passenden Stempelset dazu:

 
 

 Den Hintergrund habe ich mit den tollen Stampin Blendings Pinseln und Schablone. Diese schönen Schablonen gibt es auch als Set, mit verschiedenen Mustern



 Ich hoffe mein Beitrag hat dir gefallen und nun schicke ich dich weiter zur lieben 

Doris

Hab noch viel Spaß beim "Hüpfen" und einen schönen Abend 

wünscht Dir Doreen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen