Sonntag, 23. Januar 2022

Blog Hop Stampin'UP! Team

 


Hallo und Herzlich Willkommen 
zu unserem 1. BlogHOP vom Stampin UP! Team
im neuem Jahr!

Meine Mädels und ich zeigen dir heute Ideen und Inspirationen zum neuem Minikatalog, Sale A Bration und auch aus dem Jahreskatalog.

Ich bin sehr gespannt was sie gewerkelt haben!

 

Für meine Stampin'UP! Sammelbestellerinnen brauchte ich eine neue Goodie/Dankeschön Idee und das hier ist entstanden:

Eine Glücksdankekarte! 

Auf der Vorderseite der Karte habe ich eine kleine Schachtel integriert, wo perfekt ein Glückskäfer aus Schokolade hineinpasst. Der tolle geprägte Tag ist aus dem Stanzformen Set "Anhänger nach Maß"

Verwendet habe ich das Produktset "Flotte Käfer" mit passenden Stempeln und einer Handstanze, dieses passt super zu den gekauften Schokokäfern.

Der Hintergrund der Karte ist geprägt und mit den Blending Pinseln gefärbt in Farngrün.




Vielen Dank fürs Schauen und jetzt gehts weiter bei meinen Mädels!

Deine Doreen 

--------------------------------------------

Teilnehmerinnen:

Doreen hier bist du gerade

Christine

Astrid

und bei Instagram

Cordula: @cordulas_sammelsurium

Maren: @himmberes_Kreativecke

Katja    @stampinengel

Kerstin   @die_kreativbluete

Sandra: @palmis_kreative_welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen