Sonntag, 7. November 2021

Blog Hop Stampin UP! Team Stempel-ig-creative

 

 
Herzlich Willkommen 
zu unserem kleinen Team Bloghop
 
Vor 2 Wochen hatten wir ein virtuelles Teamtreffen und vorher waren einige sehr fleissig und creative und haben 8 Swaps zum Tauschen gewerkelt und zu mir geschickt. Ich habe dann alles fleissig weiter umverpackt und an meine Mädels die Swaps geschickt. Es kam eine bunte schöne Mischung mit superschönen Ideen bei diesem Tausch heraus. 
Einige davon zeigen wir Dir heute. 
 
Kommst du gerade von der lieben  
 
 
oder steigst direkt bei mir ein, dann zeige ich dir meinen Swap: 
 -------------------
Ich habe für meine Porzellanäpfel eine passende Klappbox mit Sichtfenster gewerkelt. Der Apfel sitzt in einem kleinen Podest !
 

 
 





 
Vielen Dank fürs Schauen und nun schicke ich dich weiter zur lieben 
 

alle weiteren Beiträge der anderen Mädels findest du bei Instagram:

 Maren  @himmberes_kreativecke

Christine @christinehandwerkt

Sandra  @19sapa88

Katja  @stampinengel

Astrid @kreativmitastrid

 

Alle mit Blog:

Mirjana   

 Christine   

 Astrid

Doreen hier bist du gerade

 
 Viel Spaß beim Inspirieren und noch einen schönen Sonntag!!


1 Kommentar:

  1. Wunderschön. Danke liebe Doreen. Dein Apfel ist grad hin- und wieder mal nicht nur Deko, sondern auch für Fotozwecke im Einsatz ;) Danke für den schönen Swap. Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen