Dienstag, 10. August 2021

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr - August

 

Hallooooooo, schön das du wieder vorbeischaust!

 Heute ist es wieder soweit unser Designteam von "Stempelnd durchs Jahr"

möchte dich mit brandneuen Produkten aus dem neuen Herbst- und Winterkatalog inspirieren. 

Schnapp dir dein Lieblingsgetränk und mache es dir gemütlich. 

😃

-------------------------------------------------------------------------

 Kommst du gerade von der lieben 

Anke

...dann gehts jetzt bei mir weiter!

 Ich liebe den Sommer da ich dort auch immer meinen Geburtstag feiern darf ;) Aber ich liebe genauso den Herbst, da wir nur 100 m vom Wald entfernt leben und es ist immer megaschön durch Diesen zu streifen. Im Herbst freuen wir uns über den Wind, kuschlige Anziehsachen, Pilze im Wald sammeln und die schönen verfärbten Blätter zu betrachten...

Daher habe ich eine herbstliche Karte gewerkelt mit dem schönen neuen Stempelset "Georeous Leaves". 

 


 

Das ist meine herbstliche Karte in Form einer "Front Step Panel card"

Die Karte lässt sich hinstellen und zum Versenden zusammenklappen und passt in einem normalen 6 Umschlag!

 

Als Hintergrund habe ich das chice neue Designerpapier in Korkoptik verwendet. Ein superschönes Papier!!




 

So und nun schicke ich Dich weiter zur lieben 

Doris

 

 bin gespannt was sie wieder schönes gezaubert hat ;)

Hab noch viel Spaß beim Hüpfen!!

--------

Hier findest du alle Teilnehmerinnen:

Anja Luft – LüftchenAnja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt! -Pause
Heike Vass – born2stamp 
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe 
Doreen Becker – Stempeligcreative - hier bist du gerade
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel - Liebevoll und Kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen