Sonntag, 10. Oktober 2021

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr - Oktober

 


 Es ist wieder soweit..

Hallooooooo, schön das du vorbeischaust!

 Heute zeigen wir dir wir Mädels vom Designteam "Stempelnd durchs Jahr"

Inspirationen und Ideen zum Thema HERBST!

Schnapp dir dein Lieblingsgetränk und mache es dir gemütlich. 

Viel Spaß beim hüpfen! 

 ...kommst du gerade von der lieben Claudia und hast schon eine tolle herbstliche Idee bei Ihr entdeckt? Wenn nicht, hüpf nachher zu ihr durch. 

Am Ende des Beitrags findest du aber nochmal alle Teilnehmer.

Jetzt gehts bei mir weiter :)
 
--------

 Ich habe eine Verpackungsbox mit Sichtfenster gewerkelt, darin hat sich ein Apfel aus Porzellan versteckt.

 

verwendet habe ich das Produktset aus dem 

Jahreskatalog "Großes Dankeschön"!

Du findest dieses auf Seite 76 zu 48,50€

 

 

Für den Apfel habe ich ein kleines Podest mit Loch gefertigt, so das dieser einen sicherern Halt in der Box findet.

 
Die Ränder der Weinrebenranke habe ich noch ein bissel mit dunkler Stempelfarbe gewischt. 
 
Verwendet habe ich das schöne herbstliche Designerpapier "Schöne Natur"





lieben Dank fürs schauen und noch einen schönen  Sonntagabend!
 Deine Doreen
 
So jetzt schicke ich dich weiter zur lieben  
 
 
----------------------

 Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Doreen Becker – Stempeligcreative -hier bist du gerade
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born 2 stamp
Christiane Knapp – StempelPalast


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen