Montag, 30. März 2020

Frühlingsgrüße = Tulpengrüße


Hallo Frühling ;), 
in der letzten Woche sah es danach aus, aber heute hat es auch bei uns geschneit!
Der Schnee blieb nicht liegen, aber es war heute ein schöner Ausblick aus dem Bürofenster die dicken Flocken zu sehen.. ist ja auch schon etwas setenes geworden...
..in der letzten Zeit habe ich einige dieser Frühlingsschachteln gewerkelt für meine Sammelbestellerinnen und ich denke sie freuen sich über diesen kleinen Gruß in dieser besonderen Zeit!!



Ganz ehrlich zum Anfang konnte ich nichts an diesem Produktpaket schön finden. Aber da ich Tulpen über alles Liebe, dachte ich mir diese in 3D Technik zu gestalten und siehe da dieses Set hat für mich momentan einen ganz besonderes Reiz :)
Wenn du es nachgestalten möchtest musst du nur die Blüten ausstanzen , in der mitte flazen und 4 davon gegeneinander kleben..viel Spaß und Freude!!

..auch möchte ich dir einen Frühlingsgruß mit meinem heutigen Blogeintrag senden, 
bleib gesund und kreativ :)
Deine Doreen 

PS. Morgen mache ich die letzte SAB Bestellung, vielleicht magst du ja auch noch dieses besondere Produktpaket zu deinen Schätzen hinzufügen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen