Mittwoch, 15. Januar 2020

Stampin' UP! Teamzuwachs

Ich freue mich riesig die liebe Maren aus Berlin 
herzlich in meinem Stampin UP! Team begrüßen zu dürfen!

Die liebe Maren war jetzt einige Zeit meine treue Kundin und nun möchte Sie auf eignen Pfaden gehen :)


Ich habe für sie ein kleines Begrüßungsgeschenk gewerkelt. 
Verwendet habe ich das super schöne neue Stempelset "Painted Poppies" aus dem neuem Minikatalog.

Einfach nur zauberhaft schön!!

 


 Und dann natürlich noch das gratis Stempelset "Erdmännchen" 
aus der Sale A Bration Aktion.

Die schwarz hinterlegten Schriftstempel stammen aus dem 
Stempelset "Alles im Block" 
kreiert von der lieben Jasmin 
(eine unserer deutschen 1 Millionen Umsatz Stampin UP Mädels)
 

 Danke fürs Schauen, 
deine Doreen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen