Samstag, 11. Januar 2020

Geburtstagskarte mit Gutscheinfach "Blumige Überraschung"


Diese Karte habe ich für meine Schwiegermama zum Geburtstag gewerkelt. 

Verwendet habe ich das Stempelset "Blumige Überraschung" und die passende kleine Blume Handstanze dazu. 

Beide Artikel kann man ab einer 120€ + 60€ Warenbestellung Gratis erhalten.
Siehe SAB Broschüre Seite 12 und 13.
 

 Für diese Gutscheinkarte habe ich den Farbkarton Mango verwendet, eine super schöne frische Farbe!



Nächste Sammelbestellung mache ich ab Montag,
 schicke mir bitte deine Wünsche bis Morgenabend!

Ab Montag, heißt sowie das Gratisprodukt Stempelset "Von uns allen" (die süßen Murmeltiere) wieder im  Stampin UP! Lager eingetroffen  und bestellbar sind.

Schönes Wochenende
Deine Doreen

PS. Am 25.01.2020 mache ich meinen Tag der offenen Tür von 14 bis 17 Uhr. 
Wenn du kommen möchtest bitte melde dich kurz an, damit ich besser planen kann!! Du kannst auch gerne jemanden mitbringen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen