Sonntag, 2. Februar 2020

Die Glückskäfer sind los - Gästegoodies + Aktion


Zu meinem Tag der offenen Tür letzten Samstag war ich fleissig und habe viele Glückskäfer aus dem gleichnamigen Stempelset 
 gestempelt, colouriert und ausgestanzt. 

Dieses Stempelset kannst du zum Beispiel ab einer Warenbestellung von 375€ Gratis zu den anderen gratiss Produkten aus der Sale A Bration Broschüre erhalten ;)

Am 4.Februar kann man zb auch die passsenden Stanzen zu diesem Stempelset bestellen (Solange der Vorrat reicht) und noch einige andere schöne neue Produkte!! 
Diese sind aber höchstens bi 31.03 bestellbar!!

*klick auf das Bild und du kommst zum Flyer 





 Ich mache Dienstag, um 20 Uhr die nächste Sammelbestellung, 
schicke mir deine Wünsche rechtezeitig zu. 

Lieben Dank und noch einen schönen Abend,
Deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen