Freitag, 7. September 2018

Neuer Katalog + Designerpapier Gratis


Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit und unsere neuer Stampin UP! Herbst/Winterkatalog hat Einzug gehalten. 


Das Wetter ist momentan noch nicht sehr herbstlich, aber ich freue mich schon auf diese Zeit mit Kerzen, Tee und kreative Stunden.

Die Kataloge habe ich schon verschickt, hast du noch keinen bekommen dann schicke mir eine Mail!


Möchtest du schon etwas bestellen, dann kannst du dich gerne meiner versandkostenfreien Sammelbestellung am Sonntag anschließen. 

Ab Bestellwert 200€ bekommst du die Gastgeberinnenvergütungen und du kannst auch aus den Gastgeberinnensets etwas aussuchen. 
Bestellst du für 275€ diesen Monat bekommst du sogar noch ein exklusives weihnachtlichen Designerpapier dazu geschenkt.


Meine Workshop@home Termine findest du demnächst hier.

Liebe Grüße deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen