Freitag, 1. Dezember 2017

Stampin UP! Team Adventskalender Blog Hop - Türchen Nr. 1

 1.jpg



Hallo, 
schön dass du heute vorbei schaust :)

Einige meiner Stampin UP! Teammädels haben sich zusammen geschlossen um Dir einen virtuellen  Adventskalender zu präsentieren. 

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß, Inspiration und Freude bis zum Heiligabend. 

Heute darf ich das erste Türchen öffnen 
und ich habe eine Lichter Weihnachtskarte für Dich!






Diese Kartenform ist echt simpel, dreimal gefalzt aus einem A4 Bogen flüsterweißem Farbkarton. Den Vorderen Teil mit der Kirche wird gestanzt und ca 1cm am Rand gefalzt und unter dem Boden der Karte geklebt.

Den vorderen Teil der Karte habe ich mit mittelblauen Farbkarton beklebt und dann ausgestanzt. Dahinter wird dann ein Stück vom Vellum/Transparentpapier geklebt.  Vorher noch bestempelt mit dem Rentierschlitten Motiv. 
Bitte kurz trocken lassen, nicht das es dir geht wie mir und das Stempelmotiv verschmiert ;)

Diese Karte zusammengeklappt kann man gut verschicken. Im Inneren der Karte macht sich ein Bateriebetriebenes LED Teelicht sehr gut ;) 
(Gibt es zb bei Tedi zu kaufen oder Kick)
Diese Kartenidee ist nicht von mir, ich hab Sie auf einem Blog einer Stampin UP! Kollegin gesehen, leider weiß ich gerade nicht bei wem, aber ich werde es nachreichen.

Vielen Dank fürs Schauen, 
deine Doreen 
PS. Morgen gehts weiter zu Joana 

Kommentare:

  1. Liebe Doreen, sehr schöne Karte. Habe dieses Jahr auch schon ein paar Teelichtkarten gemacht. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Ariane und so schön das du bei On Stage dabei warst. LG Doreen

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen