Sonntag, 26. November 2017

Keilrahmen Adventskalender


 Auf einem 50 x 70cm großen Keilrahmen habe ich einen Adventskalender mit 24 kleinen Umschägen gestaltet. 
Dieser besteht aus 35 Farbkarton Quadraten je 10 x 10cm. Hinterlegt mit 3D Pads (Stampin UP! Dimensionals). Einige Quadrate habe ich mit verschiedenen Prägefoldern geprägt und andere mit weihnachtlichem Desigerpapier ("Voller Vorfreude" 13,50€) beklebt.

Die Zahlen sind mit den "Framelits Große Zahlen" aus Kupferfolie ausgestanzt. Dahinter geweils ein ausgestanzter und bestempelter Kreis geklebt.


In den kleinen Tütchen kann man Gutscheine oder auch nette Spüche und Wünsche verstecken ;)

Vielen Dank fürs Schauen
Deine Doreen

PS Wie sieht es bei dir diese Jahr aus, gibt es einen selbstgebastelten Adventskalender für deine Lieben??

Ich mache morgen nochmal eine Sammelbestellung, schaut morgen auf Die SU Seite es wird noch mal Angebote geben :)
https://www.stampinup.com/de-de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen