Dienstag, 21. November 2017

Weihnachtskarte 3 fach aufklappbar ;)


 Heute habe ich mal endlich wieder etwas kreatives für dich... es schlummern gerade soviele Inspirationen auf meiner Festplatte und irgendwie sind die Tage bzw die Abende viel zu kurz nach der Arbeit... aber du kennst das bestimmt auch.


 Diese Karte ist aus einem ganzen Bogen vom Extrastarken flüsterweisem Farbkarton gefertigt- 3x gefalzt, einen Kreis ausgestanzt, verziert, mit Designerpapier beklebt und natürlich bestempelt.



So sieht die Karte dann aufgeklappt aus und du kannst noch einige liebe Zeilen hineinschreiben.
 

Alles wie immer gestaltet mit Stampin UP! Produkten :))

liebe Grüße, Deine Doreen

Kommentare:

  1. Stempelweib-Barbara25. November 2017 um 18:59

    Liebe Doreen, eine tolle Idee, die ich mal gleich auf meine ToDo - Liste gesetzt habe. Mal sehen, wie ich sie umsetze...Danke für die Idee und liebe Grüße aus Kyritz nach Falkensee.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Barbara und liebe Grüße zurück :))

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen