Dienstag, 29. Juli 2014

Creatives und Frustatives




Zuerst das Frustive!! Normal berichte ich ja nicht viel privates auf dem Blog. Heute Abend nach der Arbeit hatte ich Zeit und wollte die Materialpakete zu ende packen und wieder was creatives zaubern, doch leider musste ich einen Brief vom Amtsgericht öffnen, mit der Mitteilung das ich binnen zweier Wochen verklagt werde.. Ende März hatte ich einen Unfall mit meinem Auto, an dem beide Parteien rückwärts ausgeparkt haben und laut Polizei jeder eine Teilschuld trägt. War für mich okay: Nur das mein Auto durch kaputter Tür und Scheibe- 5 Wochen fast unfahrbar war und die Gegenseite lediglich Kratzer in der Stoßstange hatte (BMW halt ;) Tja und nun soll ich dem BMW mit meiner Beifahrerseite reingefahren sein..wie geht sowas? ich bin sooo gefrustet, zumal ich nicht mal auf die Idee gekommen wäre zum Anwalt bzw Gericht zu marschieren, wegen einem Schaden am Auto!! So jetzt hab ich 2 Wochen Zeit einen gescheiten Anwalt zu finden und wir wissen ja Recht ist nicht immer gleich Recht, nur wer den Besseren Anwalt hat , gewinnt.. I Hate that!!

Und jetzt für Euch einen Rat: 
.habt immer Kreide und was zum fotografieren dabei. Wenn ein Unfall passiert, macht erstmal Fotos vom Unfallgeschehen und mit Kreise die Umreisse markieren und lasst euch auf nichts ein was mündlich abgesprochen worden ist, mit der Gegenseite !!
Und immer schön die Polizei rufen!! Egal wie eilig Frau es hat und nie ein Schuldbekenntniss von der Polizei unterschreiben!!

.-- ---------------
Und nun was kreatives...und Schöneres..

Im Mai waren wir 2 Tage mit Kids und Hund in Blaubeuren und diese schöne Bilderserie mit Dustin und Josefine entstand am Blautopf!! Auf der Rücktour waren wir noch kurz im Depot, wo ich dieses schöne leichte Holzregal erstand, passend für eine hängende Wimpelkette mit meinen Teenies!!





Danke fürs Schauen und Lesen, 
Eure Doreen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen