Montag, 19. Mai 2014

Stampin UP! Prämienreise Karibik Teil1

Hallo Ihr Lieben, 
so jetzt gehts endlich los. Fotos sind jetzt fast alle abgespeichert und bin immer noch am sortieren. Am Wochenende sind wir von unserer Kurzreise aus Meck-Pomm zurückgekehrt und haben die goldene Hochzeit meiner Tante und Onkel gefeiert, am wunderschönen Loppiner See.

Die Hochzeitstorte mit wunderschönem Foto des damaligen Brautpaares :)


-----------
Jetzt aber der Rückblick unserer phantatisch schönen Reise von Stampin UP! mit einem der größten Kreuzfahrtsschiffe der Welt. 
"The Allue of the Seas"-- "Verlockung der Meere"
Sehr passend der Name.


Am Samstag, 3.Mai ging es von Frankfurt, mit einem 10 stündigen Flug nach Miami. Länger als gewöhnlich, da unser Flugzeug einem Unwetter ausweichen musste ;)

 Einstieg in unseren großen Flieger!





 Die Einreise in der USA dauerte mal wieder sehr lange, nach 2h ging es dann endlich raus aus dem Flughafengebäude. Ein Bus brachte uns Demos und unsere Begleitungen
 nach Fort Lauderdale in unser Hotel dem Hyatt Regency

Wir waren ziehmlich müde, aber die Busfahrt war sehr lustig dank Alex, Kerstin und Uwe.
In Miami war das Wetter nicht wie erhofft, sondern uns begrüßte regnerisches schwüles Wetter, der zum Glück gegen Abend aufhörte. Im Hotel angekommem, checkten wir erstmal ein: im Hotel selbst und dann am Stampin UP! Stand. Dort bekamen wir unsere Abfahrtszeit für den nächsten Tag zum Schiff.

Wir bezogen erstmal unser Zimmer und machten uns auf dem Weg zum nächsten Publix Supermarkt.





 (sorry ihr müsst leider euren Kopf nach rechts neigen, ich habs ewig versucht aber das Bild will nicht in die aufrechte Position ;)

 Zurück im Hotel machte sich Oli auf dem Weg ins Bett und ich traf noch auf die anderen Mädels und Männer :)) in der Hotelbar und wir tranken noch einen Absacker, bevor auch ich total müde, ins wunderbare amerikanische Bett versank. Ich liebe diese Betten.

Ich schlief in dieser Nacht himmlisch gut... Im Hotel genossen wir das Frühstücksbuffet, packten unsere Koffer für die Einschiffung und erkundeten noch einbisschen die Gegend rund um unserem Hotel.





Dann um 11Uhr brachte unser Bus uns zum Hafen, der nur einige Gehminuaten nefernt lag ;) Im Bus ging es schon lustig zu Dank Anke, Kim und Helga die passendene Spaß-Sonnenbrillen dabei hatten ;)
Ihr erhascht einen kl. Pelikan auf der Brille von Anke, wenn ihr genau zwischen uns durchschaut!


Dann endlich da war es unser Schiff!



Das Schiff wurde in einer finnischen Werft gebaut und die 1. Kreuzfahrt fand im Dezember 2010 zur reedereieigenen Halbinsel Labadee auf Haiti statt, wohin auch unsere Reise führte.

Auf dem Schiff können 6300 Passagiere ihren Urlaub verbringen und 2100 Besatzungsmitglieder versüßen uns das Leben an Bord.

---
CUT! 
Hier muss ich leider unterbrechen, morgen Abend nach der Arbeit gehts weiter mit dem Reisebericht!!


Danke fürs Schauen, Eure Doreen
:)

PS- Wer noch etwas bestellen möchte, morgen mache ich die nächste Sammelbestellung!!


1 Kommentar:

  1. Liebe Doreen,
    es war schön Dich auf dem Schiff kennengelernt zu haben.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen