Samstag, 11. Januar 2014

Herzig! Und einige Infos..



Diese Woche sind etliche neue Produkte, Sale-A Bration Broschüre und die neuen Frühlings/Sommerkataloge eingetrudelt und ich habe schon ein bischen gearebietet damit. 

Die Kataloge gehen an meine Stammkunden am Montag, inklusiver Überraschungstüte hinaus. Die neuen Produkte sind alle samt so schön und es juckt gewaltig sich stundenlang damit einzuschließen und zu werkeln ;) 

Es macht einfach große Freude damit zu experimentieren, denn es passt farblich alles so wunderbar zusammen !!

Hier habe ich die Herztüten aus dem Valentinstagaktion umgewandelt zu einer Gutscheinkarte:
indem ich eine von den zauberhaften Tüten aufgeklebt und verziert habe. 
In dieser Tüte befindet sich eine weiße zugeschnittene Klappkarte und daran habe ich oben ein ausgestanztes Stempelmotiv (aus dem neuen Valentinsset) zum herausziehen, befestigt. 
Mit der Kreistanze 1" habe ich einen Halbkreis mittig am oberen Rand gestanzt.
Also ganz simpel und doch wirkungsvoll.



 ------------------------------------------------------------------------------------------

http://www2.stampinup.com/de/documents/flyer_wholelotofloveSTAMPS_demo_DE.pdf

Klickt auf das Bild oben und unten 
und der Angebotsflyer öffnet sich!

http://www2.stampinup.com/de/documents/flyer_wholelotoflove_demo_12.1-1.27.2014_DE.pdf
 
Artikel aus dem noch aktuellen Weihnachts/Winterkatalog sind bis 2. Februar bestellbar. Also sicher dir noch deine Lieblingsprodukte daraus.

Die nächste
Sammelbestellung

am Sonntag, 12.01.14 um 20 Uhr
VK frei
bitte maile mir deine Bestellung bis 20 Uhr, dankeschön!

Du kannst auch bei der Sammelbestellungen Artikel aus dem Stampin UP! Onlineshop bestellen. 
Unter Clearance Rack (Links 3. Position) findest du ständig reduzierte Produkte,
momentan bis 80% günstiger.

Du musst mir nur die Bestellnummern nennen. So kommst du auch in den Genuß ohne mit Kreditkarte bezahlen zu müssen. Wenn es natürlich schnell gehen muss, kannst du jederzeit über den Shop bestellen und alles ist innerhalb 2-4 Tagen bei dir.

Hier gehts zum Shop:*klick

----------------------------------------------------

Ende Januar bzw Anfang Februar startet auch wieder ein neuer
Gastgeberinnenclub

Genauere Infos findest du bitte hier
*klick
Bitte melde dich schnell an, da die Plätze begrenzt sind, danke!!
 
-------------------------------------------------------------

Wer in meiner Nähe wohnt, kann sich diese gerne bei meiner
Katalogparty bzw. Tag der offenen Tür am 25. Januar von 14 bis 17 Uhr abholen.

Ich lade dich ein zu "Make an Takes", gestalte ein Projekt mit neuen Produkten und schaue dir diese in Natura an.

Wenn du eine Stempelparty ausrichten möchtest, dann melde dich schnell, ich habe noch einige Termine frei.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen