Mittwoch, 28. August 2013

"Save the date" Karte



"Save the Date" Karten 
sind auch langsam bei uns in Deutschland angekommen. Und eine tolle Idee um die Hochzeit oder eine andere große schöne Feier schon mal Vorab bei allem Gästen anzukündigen.

Diese Karte entstand für eine liebe Kundin zur Ideenfindung. Mal sehen wie die "Save the Date" Karten letztendlich bei der lieben Dio aussehen werden :)



Verwendet habe ich Farbkarton in Savanne, Flüsterweiss und Kirschblüte

Das filigrane Motiv stammt aus dem Stempelset "Von heute an"
Katalog S. 114 und ich habe es in Weiss embosst, sowie den oberen Schriftzug.

"Save the Date" ist mit Einzelstempeln aus dem Stempelset "Outline Alphabet & Numbers" gefertigt. 
Bisschen Arbeit jeden einzelnen Buchstaben zu Stempeln, aber mittels Stamp-a-ma-jig (Stempelsetzer) geht es wunderbar!!

Danke fürs Schauen,
Eure Doreen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen