Samstag, 1. Juni 2013

Neue Stempel...

Die Neuigkeiten von Stampin'UP! reißen gerade nicht ab. Habt ihr alle die Auslauflisten durchgesehen? Wenn ja gehts gleich weiter , aber mit Niegelnagelneuen Produkten!


Absofort gibt es dieses schöne Blumenset mit den beliebtesten 3 Motiven aus 25 Jahren. 
Erkennt ihr die Hortensie wieder? 

Dieses Set ist das Erste von 5!! Bestellbar bis Juni 2014 bzw solange der Vorrat reicht!










hier gehts zum Angebotsflyer*klick


und absofort gibt es ...


Ebenfalls gibt es jetzt das erste Jubiläumsset aus der 25 Jahre Stampin’Up! Reihe. Diese Stempel sind bis Ende August erhältlich oder solange der Vorrat reicht. Und sie werden nur in einem Tütchen geliefert, denn mit dem neuen Katalog bekommen wir auch endlich größere Stempelboxen, den Clear Sets angepasst ..



Oh endlich ein Schwangerschaftsmotiv!!Voll witzig, damit kann man endlich alle Schwangeren was nettes Werkeln...und die Brillen*cool!



und hier der Flyer*klick

Wer etwas von den neuen Stempeln haben möchte, bis morgen 20 Uhr könnt ihr mir eure Wünsche mailen bzw für alle die schon gestern bestellt haben, ergänzen.

Liebe Grüße
Eure Doreen



2 Kommentare:

  1. ich habe da eine Frage zu dem Stempelset: ist es auf Holzblöcken oder für Acrylstempelblöcke?

    Liebste Grüße
    Moccabohne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moccabohne, die sind alle für Acrylblöcke erhältlich..
      LG Doreen

      Löschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen