Donnerstag, 18. April 2013

Geschäftstraining Stampin UP! Geschenke :))

Heute ein kleiner Beitrag zu meinen Geschenken von meinen Teammädels! 

Auf den anderen Blogs habt ihr sicherlich noch viele andere Beiträge zum Treffen gelesen und ich hätte euch gern noch mehr gezeigt, aber leider ist meine Fotokarte defekt und alle Bilder darauf defekt. Könnte heulen.. :(((


hier findet ihr auch den Anleitungslink zum Handysitzsack!

 Cool oder, perfekt für mein Handy! dieser Sitzsack hat seinen Platz an meiem Schreibtisch im Geschäft gefunden :))
 

..und noch mehr Geschenke für mich von Melly :)
 


von Janina




Ihren schönen Swap hab ich leider vergessen zu fotografieren.
Lieben Dank Mädels :))

..und diese Karte haben wir Freitagabend bie Irene und Nicole im Hotelzimmer gewerkelt!!


 ...und noch zum Schluß ein kleines Gruppenfoto am Ende der Veranstaltung!! ich sehe ganz schön fertig aus, die Nacht im Hotel war sehr kurz ;))
Zwei meiner Teammädels, bzw die von Julie, fehlen leider, da sie schon früher los mussten. 

Melly, Janina und ich.
Julie und Miri!

War sehr schön Euch (wieder) zusehen!

Liebe Grüße und danke fürs Schauen, Eure Doreen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen