Mittwoch, 22. August 2012

Kurze Infos und Hochzeitsset

Leider ist die Stanze "Blume mit 5 Blütenblättern" (119880) schon ausverkauft und wird auch nicht wieder bestellbar sein :(

Am Dienstag, den 28.8. mache ich noch eine Sammelbestellung, für alle die noch etwas aus dem aktuellen Sommerminikatalog brauchen bzw. auf Nummer sicher gehen wollen. 

Denn ich denke, sowie die Auslaufliste am 1. Septmber erscheint, geht es mit einigen Liebkingsartikeln sehr schnell und sie sind ausverkauft. Erfahrungsgemäß sind diese Artikel dann auch nicht im Preis reduziert.

Für alle die warten möchte bis die Auslaufliste erscheint, mache ich am 1. September eine Sammelbestellung, alle wie immer versandkostenfrei!

Ihr könnt natürlich aber auch Einzelbestellungen aufgeben!
 
Werde euch dann natürlich, auch wieder etwas Nettes mit zur Lieferung ins Paket tun ;-))
-------------------
Die Stanze "Herz an Herz" sowie das Set "Ich liebe Herzen", werden leider auch nicht mehr ab 1.Oktober bestellbar sein (müsst nur mal im USA Katalog schaun, sh.USA Blogs)








Danke fürs Schauen und kommentieren :-)
Eure Doreen
 

4 Kommentare:

  1. Neeee oder?
    Die Stanze wollt ich doch noch :-/
    Mist.....
    lg Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu line, ja leider!! Ich war auch überrascht!!
      Lg Dori

      Löschen
  2. Danke für die Info und wie immer sind deine Sachen toll.

    LG
    bassi kreativ

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so edel aus...einfach zauberhaft schon

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen