Freitag, 3. August 2012

BLOG CANDY - bis 3. August

Für neuere Posts bitte nach unten scrollen, dankeschön!!  
 

Am 09.04.09 hatte ich mein dreijähriges SU Jubiläum, aber leider nicht geschafft das mit Euch zu feiern!!...
Die letzten drei Jahre waren für mich sehr ereignissreich und auch recht erfolgreich: mein Team ist stetig gewachsen, ich habe viele treue Kunden gewonnen, Freundschaften und sehr nette Kontakte entstanden durch SU und ganz wichtig!! Ich kann meine Stampin UP! Leidenschaft gut mit meiner Halbtagsarbeit und meinen Kindern verbinden...
Also ein dickes Dankeschön an Alle ! 

Ein großes Ziel habe ich vorerst noch und zwar die SU Prämienreise nach UTAH nächstes Jahr, das ist mein persönlicher Traum!! Ins Herz von Stampin UP! zu fliegen, zu sehen wo unsere Stempelchen entstehen ect.
...einige Demos haben es schon geschafft und ich hoffe es auch bis Ende September zu schaffen, wird verdammt eng!!
Drückt mir bitte die Daumen!!!

So und hier mein Blogcandy für euch Alle!!! (auch für Demos + EU Länder)!!

Bedingungen für das Candy:
  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir hier unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt (nur 1 x pro Person).
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Beitrag über mein Candy berichtet und zu mir verlinkt.
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr den Beitrag, den es zu diesem Candy auf http://www.facebook.com/CreativeMitStampinup gibt bei Facebook teilt bzw euch mittels LIKE BUTTON als Leser eintragt 
  • 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eure Sidebar aufnehmt.
Ihr könnt also insgesamt 8 Lose bekommen. Gerne dürft ihr euch für’s Verlinken auch eines meiner Fotos mitnehmen. Und wenn ihr im Kommentar gleich mitteilt, wofür ihr Lose bekommt, wirds für mich einfacher beim nachschaun...


Am 1.August Wochenende werde ich das Candy unter euch verlosen!!

...und das könnt ihr gewinnen:
1.niegelnagelneues Stempelset + Designerpapier, beides erst ab 1.Oktober bestellbar !
 2.noch ein niegelnagelneues Stempelset + Designerpapier, beides erst ab 1.Oktober bestellbar!
3. ein Stempelset aus dem verg.Minikatalog+Eyelets
4. einen aktuellen Holzstempel + 2x Eyelets
5. ein aktuelles Holzstempelset + 1x Eyelets + 1x Klammern+ Set Bänder


Ich drücke euch allen die Daumen!
--------------------------------------------------------------------------------
Dieser Post bleibt hier angepinnt bis 3.August!
Für neuere Posts bitte nach unten scrollen, dankeschön!!

166 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum mehr als 3 1/4-Jährigen. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es mit der Utah-Reise noch für dich klappt.
    Gerne verlinke ich dein tolles Candy auf meinem Blog in der Sidebar.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir ganz doll die Daumen, damit wir zusammen Utah unsicher machen können :)
    Lass uns mal tele
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen! Das ist ja ein MegaCandy! Ich würde das schon gerne gewinnen! Da ich über meine Seite hierher gekommen bin bist du da ja schon verlinkt..oder?!?! :-) *dummschau* (das war dann wohl meine Schwester...)
    Was ist denn bitte eine Sidebar? Egal...einmal bin ich drin in deinem Lostopf...
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Su und ich drück dir die Daumen für Utah!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für ein Candy! Toll!

    Von Herzen gratuliere ich dir zu deinem Erfolg und wünsche dir, dass dein großer Traum in Erfüllung geht!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    na dann sage ich herzl. Glückwunsch zum 3jährigen und drück fest die Daumen, dass es mit der der Prämienreise klappt.
    Weiterhin alles Gute & viel Erfolg!
    LG Susanne H.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen auch von mir. ich schau immer wieder gern bei dir vorbei und natürlich drück auch ich dir ganz fest die Daumen für Utah!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,
    herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen. Ích bin neu bei Stampin up
    und kürzlich zufällig auf Ihren Blog gekommen, seit dem bin ich immer wieder bei Ihnen unterwegs. Einfach nur tolle Anregungen.
    Weiter so.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag---
    Viel Glück das Du die Reise mitmachen kannst!

    Ich habe dein Candy im Blog gepostet, in der Sidebar verlinkt und bei Facebook geteilt+ hier kommmentiert-

    also darf ich 8x ins Lostöpfchen!

    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines der schönen sets!!!! Ach- wäre das schön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich würde gerne in Deinen Lostopf hüpfen.

    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, herzlichen Glückwunsch! Toll, 3 Jahre schon. Mach weiter so!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  11. Hei Doreen,
    da hast du dir ja ein Wahnsinns-Candy ausgedacht :) Wünsche dir ganz doll, dass es mit Utah klappt - werde mich anstrengen ;)
    Lg
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doreen,
    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen bei SU. Ich hoffe dass du dein Ziel nach Utah schaffst und drücke dir die Daumen.
    Mit diesem Kommentar hüpfe ich mit 8 Losen in den Topf.
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doreen,

    als stiller Leser Deines schönen Blogs möchte ich mich heute auch einmal zu Wort melden und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem "Dreijährigen".
    Mach weiter so, ich freue mich schon auf viele neue, schöne, kreative Ideen von Dir ...
    Dir drücke ich ganz feste die Daumen, dass Du an der Reise nach Utah teilnehmen kannst und mir drücke ich die Daumen, dass ich etwas bei Deinem supertollen Blog-Candy gewinne.
    Daher hüpfe ich jetzt schnell ins Lostöpfchen rein :-)
    Ganz liebe Grüße von

    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  14. Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 3jährigen!!!
    Und natürlich wünsche ich Dir, daß Du die "Marke knackst, und auch nach Utah fahren wirst!!!!
    Dein Candy ist klasse, und ich werde einen Beitrag mit Verlinkung auf meinem Blog schreiben.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen und Toi Toi Toi für Utah :)
    Kann zwar nur mit einem Los in Dein Töpfchen hüpfen, aber ein Versuch ist es wert :)
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doreen,
    nachträglich ♥-lichen Glückwunsch zum 3 jährigen!
    Und weiterhin viel Erfolg damit das mit Utha auch klappt. *daumendrück*
    Kommentar √
    Blogeintrag √
    Facebook √
    Sidebar √

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Wow das ist ja ein Megacandy.
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Grüße
    JULE

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Doreen,
    Mensch, das ist ja ein tolles Candy.Ich schaue gern auf Deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren :). Ich drücke Dir die Daumen für Utah, und weiterhin alles Gute.:))))

    AntwortenLöschen
  19. Great candy! Thanks for the chance to win) I love all the stuff you offer here)
    Hugs. Larisa. xx

    AntwortenLöschen
  20. Beide Daumen gedrückt für Utah!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  21. Mensch, bist du großzügig. Und so tolle Stempel. Klasse!!!

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  22. Moin Doreen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3jährigen SU Jubiläum. So ein tolles Candy, da muss ich einfach mitmachen. Habe alle Kriterien erfüllt, also volle Punktzahl, hüpfe in den Lostopf und hoffe, ich gewinne auch mal. Das wäre der Hammer.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!Da hast du aber ein tolles Candy für uns zusammen gestellt und dann auch noch mit brandneuen Produkten. Da hüpfe ich doch mal mit 5 Losen in den Topf.

    liebe Grüße

    Stephie J.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Doreen,

    dann drück ich mal GAAAAANNNZZZZZZZ Feste meine Daumen das du es bis September schaffst. Tolles Candy hoffe ich Gewinne auch mal was bin immer leer ausgegangen :-((. Naja so ich habe einen komentar hinterlassen und like und teile dich bei Facebook da ich keine sidebar habe hüpfe ich nur mit 3 Losen ins glückstöpfchen.

    Schönen Tag noch.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Doreen,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Du hast mich mit Deinem tollen Candy schon ganz neugierig auf den neuen Katalog gemacht. Ich habe Deine Seite bei Facebook geteilt und gefällt mir gedrückt. Leider hab ich kein eigenen Blog, so daß ich mir 3 Losen ins Rennen gehe!
    Viele Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Doreen,

    herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen!
    Ich hatte eben schon einen Post losgelassen, aber der ist scheinbar spurlos verschwunden, falls er wieder auftaucht, entschuldige bitte den Doppelpost!
    Durch Zufall, bzw. durch eine Verlinkung auf fb wurde ich auf Dein tolles Candy aufmerksam und möchte gerne teilnehmen.
    Auf meinem Blog bist Du sowohl in einem Beitrag, als auch in der Sidebar verlinkt. Auf fb habe ich Deinen Beitrag geteilt und einen Kommentar hast Du auch.
    Danke für die tolle Chance!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Doreen,

    wow, was ein super Candy....
    Vorallem herzlichen Glückwunsch zu deinem 3-jährigen!
    Ich hab alles erledigt, somit hüpfe ich mit 8 Losen in deinen Lostopf!
    Ich bin mal gespannt, ob ich mal Glück hab.......:)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Doreen,
    herzlichen Glückwunsch zum 3Jährigen. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt mit der Traumreise!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Doreen!
    Da ist mir meine liebe Schwester doch glatt zuvor gekommen... Aber auch ich gratuliere dir zum 3 SU-Geburtstag und zu deinem tollen Blog! Du bist nun auch mit einem Kommentar und einem Link auf unserer Seite.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey...den wollte ich gewinnen ;-)
      Wir teilen!
      Wie viele Lose haben wir jetzt eigentlich?
      Grüße an alle!
      Kerstin

      Löschen
  30. Liebe Doreen,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. SU Geburtstag!!
    Ich drück dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.

    Und sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.

    Mach weiter so schöne Sachen, ich bin gespannt darauf.

    Liebe Grüße
    Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doreen,
    bin immer wieder begeistert, mit wieviel Passion ihr SU-Leute eure Blogs gestaltet, das gilt auch auf deinem.
    Herzliche Glückwünsche zum 3-jährigen Jubiläum und weiter so!!!
    Liebe Grüße
    YVY11

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ereignis und weiterhin die guten ideen zu diesem schönen Blog!
    Grüßle
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Dori,herzlichen Glückwunsch zum 3jährigem und ich drücke dir die Daumen,das du es zur Reise schaffst.

    In meiner Sidebar stehst du schon und bei Facebook werde ich es gleich teilen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Doreen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen und *gaaanz fest Daumen drück* für die Reise ins Herz von SU :-)
    Hab bei Facebook gepostet und hüpfe mit 3 Losen in den Lostopf. Mal sehen wieviel Glück ich hab...
    Gruß
    Nelly

    AntwortenLöschen
  35. Hi Doreen,

    auch ich möchte dir zu deinem drei-jährigem Jubiläum gratulieren und natürlich auch sehr gerne in dein Lostöpfchen wandern. Deine Seite gefällt mir sehr gut und ich werde sicher öfter vorbeischauen. Für dein Reise-Vorhaben wünsche ich dir viel Glück, das du es erreichst!
    Ich habe dein Candy auf fb geteilt und meinen Kommentar geschrieben, d.h. ich hüpfe mit drei Losen in dein Töpfchen und drücke die Daumen zu den Gewinnern deiner tollen Candys zu gehören.

    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Doreen, ein wahnsinns Candy hast du da!!!
    Ich wünsche dir alles gute zum 3-jährigen und hoffe dass du dein Ziel erreichen wirst! Drück die Daumen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Doreen,
    also erst einmal meinen Glückwunsch zu deinem dreijährigen!!! Dann drück ich dir ganz fest die Daumen für dein Vorhaben mit Utah!!!
    Dann muss ich sagen, dass du ein super Candy hier anbietest, und ich werde fleißig all deine "Wünsche" erfüllen und somit mit 8 Losen in dein Lostöpfchen hüpfen, ... Ich hoffe, auch ich habe nun endlich mal Glück, bis jetzt hat's noch nicht geklappt mit einem Candy-Gewinn! :-(
    Also, ganz liebe Grüße und weiterhin großen Erfolg,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch!

    und vor allem viel Glück für Deinen Traum.

    ich kann leider nur einen Kommentar schreiben aber dies tu ich gerne, mach bitte weiter so ich schaue immer wieder gerne vorbei
    Hüpfe somit auch gleich hinterher in den Lostopf

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Doreen,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen.
    Ich habe dich auf meiner Sidebar verlinkt und auf Facebook gelikt und geteilt.Und somit hüpfe ich gerne mit 6 Losen in den Topf.
    Weiter hin viel Spass mit SU und mögest du ans ZEIL kommen.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  40. Juhu happy Birthday zu 3 Jahre super toll,wow,
    habe auch alles verlinkt geteilt ,also für alle Lose die ich bekommen kann,cool,die neuen sachen freu mich schon drauf,auf den neuen Katalog auch,
    danke für die Chance zu gewinnen
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Doreen,
    Dein Candy ist wundreschön undtraumhaft zusammengestellt. Die Papiere gefallen mir sehr gut! Und die tollen Stempel ja sowieso.
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen und Daumen gedrückt für die Reise nach Utah. Ich springe mit 3 Losen in dem Topf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Dori!
    Glückwunsch zum 3-jährigen! Und ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es mit der Reise nach Utah klappt!!!
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Doreen,

    ich gratuliere dir ganz herzlichen zu deinem 3 jährigem SU Geburtstag. Ich hüpfe dann auch mal mit 3 Losen in dein Töpfchen.
    Wünsche dir das das mit Utah klappt.
    Echt tolle Candys verlost du, wow.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch. Tolle Gewinne die du zur Verfügung stellst und ich möchte mein Glück versuchen.
    Geliked als Dori Keymer bei FB und in meiner Sidebar im Blog verlinkt
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum, ich wünsche dir für deine weiteren Ziel alles Gute.

    Bei diesem tollen Candy mache ich sehr gerne mit, bei Facebook geliked, also nehme ich erstmal mit 3 Losen teil.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    möchte auch gerne gratulieren und drücke Dir Daumen und Zehen(lach)
    für Utah.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Doreen,

    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen!
    Und für die Prämienreise drück ich Dir beide Daumen,
    lg Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo ,
    auch ich drücke dir ganz fest die
    Daumen, dass es mit der Reise klappt.
    Zum 3 Jahrestag ebenfalls alles Gute.
    Leider kann ich nur mit 1 Los
    teilnehmen , da ich die andere
    Bedingungen nicht erfüllen kann.
    Vielleicht klappt´s ja.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  51. herzlichen Glückwunsch zu deinem dreijährigen Jubiläum als Demo!
    Das ist je eine ganz wunderbare Verlosung zu diesem tollen Anlass!
    Da muss ich doch mein Glück versuchen. Habe alle Aufgaben erfüllt und habe dann 8 Lose!

    Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei SU und drücke dir die Daumen für die Reise!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  52. Na, da versuche ich mein Glück doch mal mit diesem klitzekleinen Los :o)

    In Utah wäre ich wohl auch gerne dabei *träum*

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  53. Wow, schon drei Jahre! Respekt und herzlichen Glückwunsch!

    Bei sooo schönen Gewinnen versuche ich auch mein Glück, leider nur mit einem Los, da bloglos...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch
    ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und hüpfe somit in den Lostopf.Und hop! LG Heidi Eichinger

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Doreen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3jährigen und ich drücke fest die Daumen für Utah. Habe den Blogeintrag gemacht, Facebook, die Sidebar und den Kommentar hier.

    LG bassi kreativ

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Doreen,

    herzlichen Glückwunsch - 3 Jahre, was für eine Zeit. Aber man merkt dir den Spass, den du dabei hast, auch in jedem Projekt und deinen Post`s an. Für Utah natürlich alles erdenklich Gute und viel Glück!

    Weiter so, dein Candy ist sehr verlockend und ich hüpfe ein Mal in den Lostopf, da ich keinen eigenen Blog habe.

    LG Kestin

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch Doreen, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen! Utah ist immer eine Reise wert, auch ohne SU ;)

    Tolles Candy hast du da ja "im Angebot". Ich verlinke dich und deinen Blog bei mir und bei FB ;)

    Majo

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Doreen,
    auch ich wünsche Dir, dass Du Dein Ziel erreicht. Gerne springe ich in Dein Lostöpfchen. Ich habe gerade selber als Demonstratorin angefangen und bin gespannt, wie das weiter läuft...

    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  59. ooooh liebe doreen, da gratuliere ich dir herzlich zu deinem dritten burzeltag und wünsche dir weiterhin viel erfolg....ein tolles candy hast du dir überlegt, das ist echt spitze....da hüpf ich natürlich auch gleich ins töpfchen und verlinke dein candy auch gern bei mir...
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Doreen,
    herzliche Glückwunsch zum Jubiläum! Und ich drücke dir natürlich feste die Daumen für dein nächstes Ziel!
    Dein Candy ist ja Wahnsinn!! Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen und hüpfe hiermit ins Lostöpfchen. Einen Post und Sidebar-Eintrag werde ich die nächsten Tage erstellen.

    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Doreen! Auch von mir alles Gute zum 3jährigen! Tolles Candy! Hüpf auch mal mit rein, auf fb gibts auch noch nen klick :-) Liebe Grüße aus dem Augsburger Land von Dagmar

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Doreen,
    ich wünsche Dir, wie schon sooo viele vor mir, dass es mit der Reise nach Utah klappt!!!!!
    sonjamorgenstern

    AntwortenLöschen
  63. Herlichen Glückwunsch! Weiterhin viel Freude!
    Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  64. Erst mal herzlichen Glückwunsch und ich drück dir fest die Daumen das du dein Ziel erreichst.

    Dein Candy ist einfach genial und ich würde auch gerne mit in deinen Lostopf hüpfen

    L. g. Sandra

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Doreen, Glückwunsch zu den bisherigen 3 Jahren als Demo und vor allem alles Gute für die kommenden Jahre und besonders für deine Reise nach Utah! Ich hüpfe mit einem Los in den Lospott und hoffe, dass ich bei dem tollen Candy danz viel Glück habe und es im Áugust als Geburstagsgeschenk auspacken kann! Liebe Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Doreen,

    herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen als Demo. Für die Utah-Reise drücke ich Dir ganz dolle die Daumen, das Du das erleben darfst.

    Vielen Dank für die Chance einen einer tollen Gewinne zu bekommen. Da freut man sich ja doppelt auf den neuen Katalog, wenn man solche "Einblicke" bekommt. Wow.

    Ich hüpfe mit 6 Losen (Kommentar, Facebook und verlinkt in meiner Sidebar) in den Lostopf. Da liegen schon viele Lose, aber ich hoffe auf ein bischen Glück und würde mich sehr freuen.

    Mach weiter so, ich besuche Deinen Blog sehr gerne.

    Schönen Sonntag noch,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  67. wow tolle gewinne und herzlichen glückwunsch natürlich auch von mir. ich wünsche dir weiterhin ganz viel erfolg mit diesem blog und hüpfe mit drei losen mal bei dir in den topf hinein!!!!

    Ganz viele liebe grüße und ein tollen wochenende

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Doreen,
    alles liebe und Gute zu deinem 3- Jährigen (wenns auch schon ein bissel her ist). Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deinem Ziel schnellstens näher rückst. Tolle Gewinne stellst du in Aussicht.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieben Dak für deine tollen Ideen, die ich immer mal wieder anschaue, wenn ich keine Ideen habe:-) Werd es gleich bei Facebook posten:-)

    AntwortenLöschen
  70. hellemama: Hallo Doreen, ich gratuliere zum dreijährigen und wünsche dir noch viele schöne Jahre dazu. Ich kann dich zwar nicht verlinken oder in die Sidebar eintragen, aber ich versuche auf diesem Weg mein Glück. Viele liebe Grüße von Helke

    AntwortenLöschen
  71. Nabend :-)
    Also erstmal Herzlichen Dank & Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum (& Candy)
    Ich habe alle deine Aufgaben gerne erfüllt und würde gerne meine 8 Lose ins Töpfchen werfen.

    Obwohl ich mir bei einem nicht sicher bin; ich möchte keine Sidebar mehr verwenden und habe stattdessen die Seite "Candys" ist das auch ok?? (bist dort logischerweise zu finden)
    Meinen Post findest du an erster Stelle - ist der aktuellste :-)

    Viele, liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich füg den Post lieber nochmal ein: http://lavendelbusch.blogspot.de/2012/07/graupappe-gewonnen.html

      Löschen
  72. Herzlichen Glückwunsch an Dich liebe Doreen! Ich wünsche Dir, dass Du Dir Deinen Wunsch erfüllen kannst.
    Bei so schönen Gewinnen hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und habe Dich auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  73. Da wünsche ich dir doch auch mal "Alles Gute", liebe Doreen :-) und hüpfe gleich mit 3 Losen in deinen Gewinntopf ... Habe natürlich dein Blog-Candy auf Facebook geteilt.
    Liebe Grüße, Tanja K.

    AntwortenLöschen
  74. Alles Gute! Hüpf auch mit in den Topf..... :-)

    AntwortenLöschen
  75. Ich mache auch sehr gerne mit :)!

    AntwortenLöschen
  76. Alles Gute und bei den Gewinnen hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Dori,

    herzlichen Glückwunsch! Ich hüpf jetzt mal mit 4 Losen in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  78. Ich gratuliere herzlich zu Deinem Erfolg!
    Ich bin neu auf Deiner Site und mache gerne mit bei der Verlosung!
    Liebe Grü&e
    Miriam

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    bei den tollen Gewinnen hüpfe ich doch glatt ins "Töpfli".
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  80. Tolles Candy!
    Drücke Dir die Daumen für Utah ;-))
    GLG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  81. Wow was für ein tolles Candy.
    Da hüpfe ich doch schnell ins Lostöpfchen und verlinke Dich in meiner Sliedbar.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  82. Ich möchte auch gerne hüpfen...hops!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  83. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  84. Ich gratuliere zu 3 Jahren Demodasein. :) Bei Facebook habe ich geliked und einen Beitrag schreibe ich natürlich auch noch gern auf meinem Blog. Mit diesem Kommentar hüpfe ich dann in dein Lostöpfchen. Das sind ja wirklich tolle Preise, die du da bereitstellst.

    Weiterhin so schöne kreative Ideen.

    Herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  85. Tolles Candy!! Ich habe leider keinen Blog- aber auf fascebook like ich dich gern!

    AntwortenLöschen
  86. Hi Doreen,

    da gratulier ich doch auch glatt mal ... herzlichen Glückwunsch zur 3jährigen Tätigkeit.
    Alles Alles Gute :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  87. Tolles Candy. Ich habe leider keinen Blog, aber auf fb like ich Dich gern!

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zum drei-jährigen:-)
    Hier ist ja die Hölle los...so ein tolles candy ist aber auch zu verführerisch.
    LG Ursula w., ohne blog

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Doreen,
    huch ist das eng hier bei dir!
    Schon sooo viele Gratulaten schwimmen im Lostöpfchen!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Wenn du Lust auf einen kurze Auszeit im Erzi hast, kannst du dich gerne umsehen, denn seit 3 min hast du einen tollen Platz in meiner Sidebar und darfst dich wohl fühlen!
    Somit wandere ich mit 4 Losen zur Verlosung! Yippie, jetzt heißt es Daumen drücken!!!

    Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für Deine Reise!
    Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Doreen,
    durch Zufall auf dein Blog gestossen und ich muss sagen - sehr lesenswert und Ideenreich!
    Habe alle Aufgaben erfüllt und mache es mir im Lostopf gemütlich.
    Grüße myself

    AntwortenLöschen
  92. herzlichen glückwunsch, doreen!!!!
    bei diesem tollen candy mach ich doch gerne mit.
    hab es in meiner sidebar verlinkt, auf facebook geliked, in einem post erwähnt: http://tinas-bastelecke.blogspot.co.at/2012/07/candy-bei-creativladle.html und hier mein kommentar *lol*.
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Doreen,

    herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen. Da sieht man mal wie die Zeit vergeht............ dennoch man o man was für ein Blogcandy.
    Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf.
    Leider kann ich Dich nicht verlinken.
    Grüssle Sandra aus NÖ
    PS: Super schöne Ideen, mach noch lange weiter so.

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Jubilar,
    herzlichen Glückwunsch noch....mensch 3 Jahre...die Zeit.....
    Ein tolles super-super Candy, vielen Dank dafür.
    Da muss ich ja unbedingt EIN LOS kommentieren.
    Am Freitag habe ich von meiner Demo eine große Glückskiste erhalten, denn ich bin frisch von stampin up infiziert und habe zugeschlagen...ich finde deinen "2.Gewinn" toll.
    Ich wünsche Dir, dass Dein Wunsch nach Utah in Erfüllung geht...schicke es mit festen Gedanken ins Universum, dann klappt es.
    Herzliche Grüße aus NRW (Kennzeichen DN)
    Melanie Peters

    AntwortenLöschen
  95. Already been following you. Thanks for the chjance to win some lovely goodies.

    AntwortenLöschen
  96. Ich like dich gern auf fb...einen blog habe ich leider nicht. Aber vielleicht gewinne ich ja trotzdem ;)
    LG Katta

    AntwortenLöschen
  97. Glückwunsch zum 3 jährigen SU Demo Dasein :)
    Werbung auf meinem Blog habe ich bereits gemacht und dies ist mein Kommentar.
    Wünsche uns allen viel Glück :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen SU Demo Dasein. Ich wünsche Dir noch 1000 Ideen und noch mehr. Liebe Grüße aus der Pfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch zu deinem über drei jährigem Demo sein und viel Glück um nach Utha zu kommen. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen. Schade das ich nur ein Los bekommen kann, da ich weder einen Blog noch bei Facebook bin usw., bin nur eine stille Leserin die sich über deinen Blog freut. Aber vllt klappt es ja trotzdem.
    Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und schöne Stunden beim Basteln!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch zum 3- jährigem Demogeburtstag auch von mir !!
    Ich bin über einen anderen Blog auf Deinen Blog gestossen und habe Dein super Candy gefunden..da kann ich nicht widerstehen und möchte mit den 8 Losen in den Topf springen...
    In der Sidebar bist Du bereits und einen Blogeintrag habe ich auch bereits geschrieben. Dann fehlt nur noch das Facebook-Liken..was ich gleich direkt erledigen werde...
    Dann drücke ich Dir gaanz fest die Daumen für Deine Prämienreise und hoffe wir sehen dann viele Foto's, wenn es geklappt hat ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  101. Auch wenn nur mit einem Los - ich versuche mein Glück bei diesem tollen Candy!

    Glückwunsch zum Dreijährigen und viel Erfolg beim Erreichen der Prämienreise.

    Carla.

    AntwortenLöschen
  102. Uiuiui, das ist ein wahnsinnig tolles Candy :) Habe alle Punkte erfüllt (Link in Sidebar, Post dazu geschrieben und verlinkt, auf Facebook geliked und auch hier nen Kommentar abgegeben) Jetzt drück ich mal für alle die Daumen :)

    Ganz liebe Grüße, Alex (Trollsøster)

    AntwortenLöschen
  103. Ich drücke die Daumen! Bestimmt geht dein Wunsch in Erfüllung! Ich versuche auch mein Glück und vielleicht geht ja auch meiner in Erfüllung!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups: Also hab dich auf meinem Blog verlinkt, bzw. dein Candy.

      LG Cinni

      Löschen
  104. wow...das ja ein irres Candy....
    ich drücke Dir ganz fest die Daumen auf die Reise nach Utah und mir...ich hüpf in Lostopf mit diesem Kommi, Post und Link auf meinem Blog...und bei FB hab ich auch schon geklickt
    sonnigen Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  105. Glückwunsch zum Jubi!!! Ich hüpf ebenfalls mit den in Topf, mit insgesamt 8 Losen! Blogeintrag ist vorhanden und verlinkt in meiner Sidebar bist du ebenfalls. Mich reizt ja besonders der Gewinn mit dem Motorcycle Stempel.

    Viel Glück den anderen!
    Gruß Alexandra Nehls

    AntwortenLöschen
  106. Gratuliere! Wow, das is ja mal n tolles Giveaway! Wunderschöne Papiere und die Stempel erst... Da versuch ich mein Glück doch auch mal.
    Liebste Grüße
    Mona T. aus A.

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Doreen,

    na, Du machst einem ja ganz schön Lust auf das Demonstratorenleben. Deine Worte klingen zufrieden und voller Spaß. Gratuliere zum Jubiläum!!
    Du hast zudem schöne Dinge für Dein BlogCandy ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Mareike aus D.

    AntwortenLöschen
  108. Ich versuche dann auch mal mein Glück zum tollen Candy.
    Die Stempel sind ja toll. Freu mich auch auf den neuen Katalog.

    Grüßle vom Träumerle

    AntwortenLöschen
  109. Ich mag auch mein Glück versuchen ;o)
    Sind ja sooooooooo tolle Preise, außerdem liebe ich Candys *fg*
    Dir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum...
    Grüßle
    Liane

    AntwortenLöschen
  110. susanne Günther12. Juli 2012 um 20:59

    Hallo Doreen,
    bin durch Zufall auf dein Candy gestoßen.Bin keine Demo, sondern bastel gerne und chat durch das web, für neue Ideen. Gerne nehme ich an deinem Candy teil, auch ohne viel Chancen zu haben. Ich gratuliere dir zu deiner langen Zeit bei Stampin up und wünsche dir von Herzen, dass du nach Utah fliegen kannst.
    Liebe Grüße
    Suanne

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Doreen,
    Bin über eine Verlinkung auf deinen Blog gekommen, ist ja der Hammer, was du zum Verschenken hast! Schöne Sachen machst du, werde öfter vorbei schauen... Hat ewig gedauert, bis an das Ende der Kommentare zu scrollen - aber trotzdem versuche ich mal mein Glück bei der Verlosung.
    Grüße aus Bad Schönborn
    Irene

    AntwortenLöschen
  112. Utah - Doreen kommt! Träume wollen gelebt werden - dafür alle guten Wünsche.

    AntwortenLöschen
  113. Utah - Doreen kommt! Träume wollen gelebt werden - dafür alle guten Wünsche.

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Doreen , wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite und meinen neuen Traumshop vorbei schaust! Es wäre schon, einen Kommentar von dir zu bekommen, wie du meinem Hobby Shop findest? Ganz viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  115. Danke für das tolle Candy. Da muss auch ich dabei sein. Habe eben alle Punkte erfüllt das ich mit vollen 8 Losen in den Topf hüpfen kann.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Doreen,

    wow was für tolle Gewinne. So viele Neuheiten "schwärm".
    Ich hüpf mal ins Töpfchen.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jahrestag. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Doreen,
    alles Gute zum Dreijährigen!
    Ich versuch mein Glück!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  119. Ich gratuliere dir ganz herzlich und springe doch gleich mal in den Lostopf.

    Ursula P.

    AntwortenLöschen
  120. HuHu,
    Gratulation, Du hast einen tollen Blog:-)
    ich hüpfe mal mit 6 losen in den Lostopf, für den Kommentar, einen Beitrag und verlinkt habe ich Dich in meiner Sidebar, ob es auf Facebook geklappt weiß ich leider nicht, ich habe es mal nicht mitgezählt.
    Nun hoffe ich mal auf das Losglück:-)
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Doreen,herzlichen Glueckwunsch zum 3.SU Geburtstag, gern bin ich bei der Verlosung dabei.
    Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Doreen!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag bei SU.
    Ich mag deinen Blog und deine WErke sehr gerne und schau regelm. bei dir vorbei.
    So tolle Preise da muß ich einfach mitmachen.
    Verlink es auch gleich in meinem Blog.
    Danke für die Chance auf so tolle Candys.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Doreen,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum SU Jubiläum.
    Dein Blog besuche ich fast täglich und bewundere immer wieder Deine wunderschönen kreativen Werke. Mach weiter so!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Doreen,

    du hast einen sehr schönen Blog.
    Auch ich möchte dir sehr herzlich zu deinem SU-Jubi
    gratulieren.
    Leider kann ich auch nur mit einem Los in dein
    Lostöpfchen hüpfen, da ich die anderen Bedingungen
    nicht erfüllen kann. Vielleicht klappt es ja trotzdem

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  125. Hi Doree, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Ich wünsche Dir, daß Dein Traum von der Reise in Erfüllung geht. Velinke Dich gleich in meiner Sidebar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Doreen ,
    ein wirklich schönes Candy hast
    du da . Gerne nehme ich ( leider
    nur mit einem Los ) teil .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  127. Hallo!

    Ich drück dir die Daumen das du dein Ziel erreichst und bedanke mich schon mal für die Chance auf dieses tolle Candy.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Doreen,
    gerne möchte ich auch bei dem Candy mitmachen. Tolle Anregungen und Tipps. Gerne schaue ich immer wieder vorbei. Bin neu bei Stampin up und kann noch vielen Tipps und Ideen brauchen.
    lg
    Andrea aus Balingen

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Doreen,

    Ich hätte auch gerne 1 Los für dein tolles Candy.Deine Ideen und Anregungen gefallen mir immer sehr gut.Wünsche mir viel Glück!
    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Doreen,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu 3-jährigem.
    Da ich keinen Blog habe und auch mit Facebook nicht dienen kann, gibts von mir leider nur den Kommentar.
    Drücke dir noch die Daumen für Utah und
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  131. Hallöchen,
    Gratulation zum dreijähringen und ich drück Dir die Daumen für Utha.
    Danke für das tolle Candy, ich habe Dich auf meiner Sidebar gepostet, auf und Facebook geliket.
    LG von der dauemendrückenden
    Renate

    AntwortenLöschen
  132. Zuerst mal Glückwunsch zu gut drei Jahren SU......

    Ich habe alle Aufgaben erfüllt und steige gern mit 8 Losen ein.
    Die Stempelsetz sind alle toll. Nun drück ich mir selber die Daumen...... vielleicht hab ich ja auch Glück...

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Doreen,

    sooooo ein tolles Blog-Candy; daran kann man nicht vorbei. Ich sage erstmal vielen Dank dafür, deine Vorgaben habe ich alle erfüllt und hoffe nun auf mein Losglück Außerdem wünsche ich dir viel Glück für die Reise ins Ami-Land zu SU und heute noch einen schönen Tag.

    VG Antje

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Doreen,

    ein Mega-Candy - weiterhin viel Erfolg und ich wünsche Dir, dass Du Utah schaffst. Meine Freundin Jenni wird auch da sein ;-))
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Doreen,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum!
    Gerne habe ich Deinen Post in meiner Side-Bar aufgenommen und mich auf Facebook als Leser eingetragen. (--> 6 Lose)
    Ein tolles Candy veranstaltest Du da!
    Ich wünsche Dir noch weitere viele tolle kreative Jahre mit SU!

    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Doreen,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem dreijährigen SU Jubiläum! Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg :)

    Das ist ein tolles Candy und habe es in meiner Sidebar gepostet. (Wären 6 Lose)

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  137. Hey Doreen,
    alles Gute auch von mir zu deinem Jubiläum. Da hast du dir mal wieder was einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja... ich habe deine Facebookseite geteilt und "gefällt mir angeklickt! (Ich war übrigens Nummer 101, die den Daumen rauf geklickt hat :-))

      Müssten dann 3 Lose sein, oder?
      Viele Grüße
      Helen.

      Löschen
  138. Hallo Doreen,
    durch die Urlaubszeit habe ich jetzt erst von Deinem Candy mitbekommen. Schon lange bin ich ein "Verfolger" und habe Deinen Super-Candy in meiner Sidebar verlinkt!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit SU!!!!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Doreen,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3-jährigen SU-Jubiläum.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine Traumreise nach Utah.
    Ich würde gerne in Deinen Lostopf hüpfen und drücke mir ganz fest
    die Daumen.
    Viele herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  140. Hallo!

    Wow, ich bin ja ganz sprachlos (oder doch besser nicht *lach*) ... die Preise sind ja der Hammer! Da muss ich schnell einen Kommentar hier lassen (1 Los) und in meiner Sidebar habe ich Dich auch schon verlinkt (3 Lose) ... und nun drücke ich mir die Daumen *lach*

    Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle SU-Zeit! Und viiiiel Glück für die SU Prämienreise nach UTAH!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Doreen, auch ich wünsche dir alles liebe und gratuliere dir recht herzlich ....drück dir die Daumen das du es schaffst....ich hüpfe ja auch immer wieder gerne auf deinem Blog herum :o) ...sei gedrückt und lieb gegrüßt..Barbara

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Doreen,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    Ich habe gerade eben deinen Blog entdeckt, und er gefällt mir :-)
    Viel Glück das du mit auf die Reise gehen darfst, das ist ja echt klasse sich das mal ansehen zu können!!
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  143. Nachtrag: ich habe dich auf meiner Sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  144. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. SU-Demo-Geburtstag!
    Und dann noch so tolle Candys zu gewinnen.
    Verfolgerin bin ich schon lange von deinem Blog. Verlinkt von meinem Blog zu deinem hab ichs auch und in die Sidebar hab ichs auch gestellt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Doreen,
    ich bin auf Deinen blog und auf Dein candy auf Ruth..chen's-blog aufmerksam geworden. Gestern Abend habe ich mich erst einmal auf Deinem blögsche umgesehen und so viele tolle Arbeiten entdeckt.
    Glückwunsch und auch meinen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.
    Ja, mit 3 ist man aus dem Gröbsten raus und mit 4 ist man auf alle Fälle reif genug, für eine Reise über den großen Teich ..*lach*
    Drücke Dir alle meine Daumen.
    Habe Dein candy verlinkt und in meine sidebar gestellt.
    Verfolgerin bin ich seit gestern Abend.
    Liebe Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  146. herzliche glückwünsche auch von mir
    bin mit allen 8 losen dabei ;-)
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Doreen, ich gratuliere zum dreijährigen und wünsche dir noch viele schöne Jahre dazu. Ich kann dich zwar nicht verlinken oder in die Sidebar eintragen, aber ich versuche auf diesem Weg mein Glück. Viele liebe Grüße

    ilse

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Doreen!
    Zu Deinem dreijährigen Jubiläum wünsche ich Dir von Herzen Alles Liebe und Gute! Weiterhin viele gute Ideen und Spaß und Freude mit Stampin Up!
    herzliche Glückwunsch nochmal und mach weiter so!!!!!

    Liebe Grüße Tanja We.

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Doreen,
    bei diesem tollen Candy muss ich einfach mitmachen.
    Alles liebe von mir zu deinem 3+ jährigen. Lange Zeit. Aber mit diesen Produkten.
    Bin mit 4 Losen dabei( Sidebar verlinkt und Kommentar).

    Eine schöne Woche wünscht dir Carola

    AntwortenLöschen
  150. Moin, moin Dori,
    alles Liebe zu Deinem Jubiläum und viel Glück auf dem Weg nach Utah!!!
    Ein super tolles Candy hast Du da zusammen gestellt. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Mach mal wieder Urlaub an der Nordsee, dann können wir mal wieder zusammen basteln *grins*

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  151. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg weiterhin. Deine Werke sind immer klasse und ich drücke Dir die Daumen für Uta.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Doreen,

    auch ich möchte an deinem tollen Candy teilnehmen.
    Ich besuche deinen Blog regelmäßig und du hast immer tolle Ideen und Anregungen. Ich drücke dir die Daumen für deinen Traum deiner Amerikareise.Mach weiter so, dann klappt es bestimmt :-)))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  153. Oh man na dann herzlichen Glückwunsch und das du immer Spaß haben wirst bei dem was du hier machst.

    Silke K.G.

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Doreen,
    da hüpf ich noch schnell mit in den Lostopf.
    Hab auf meinem Blog einen Post zu deinem Candy geschrieben und das Candy auf der SideBar verlinkt. Jetzt schau ich noch schnell bei Facebook vorbei und drücke den LIKE BUtton.

    Ich schau oft auf deinem Blog vorbei und bestaune immer deine kreativen Kunstwerke.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Doreen,
    auch ich bin sehr oft auf Deinem Blog um tolle Ideen zusammeln
    und gratuliere Dir hiermit zu Deinem dreijährigen Jubiläum.

    Viele Grüße
    Verena W. aus Böb.

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Dori,
    Glückwunsch zum Jubiläum!!
    Und besser spät als nie spring ich auch noch schnell ins Lostöpfchen, habe deinen Beitrag auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und auch in einem Beitrag gepostet!!
    Und jetzt drück ich mir schnell selbst die Daumen *smile*, vielleicht hab ich ja mal Glück!!
    Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Doreen,

    da habe ich gerade noch recchtzeitig dein tolles Candy entdeckt :-) Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Stampin´Up. Ich habe alle Aufgaben erfüllt ;-) und hüpfe mit 8 Losen in den Topf.
    Ganz viel Glück wünsche ich dir für die Prämienreise, das wünsche ich mir auch mal aber ich stehe noch ganz am Anfang.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  158. Glückwunsch Doreen, zu Deinem Jubiläum. Mach weiter so die nächsten Jahre. Und für Deine Reise nach UTHA drück ich Dir die Daumen.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  159. Wünsche dir viel Glück für die Zukunft und dass du es bis nach Utah schaffst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Doreen. Zu deinem 3jährigen Demo dasein wünsche ich dir nachträglich alles Gute und drücke dir ganz feste die Däumchen, dass du die Reise nach Utah bekommst. Das ist ein super Candy und da möchte ich doch auch gerne die Chance ergreifen und habe ein paar Lose gesammelt. 1 für diesen Kommentar und 2 für´s liken deiner Facebookseite und teilen deines Beitrages dort. Also 3 Lose . Vllt. sind es ja Glückslose :) Ganz liebe Grüße und weiterhin so kreative Ideen und Erfolg wünscht dir Mara

    AntwortenLöschen
  161. Guten Tag Doreen,

    durch zufall habe ich heute Deine Seite gefunden.

    Auch ich möchte es nicht versäumen, Dir zu Deinem Blog-Geburtstag zu gratulieren. Mach weiter so, mir gefallen Deine Arbeiten.

    Einen Blog habe ich nicht, denn ich kenne mich damit nicht so richtig aus und außerdem bin ich noch nicht so lange beim Basteln.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen