Freitag, 25. Mai 2012

Mixed Bunch und Flüsterweiss

Wenn ich ehrlich bin mochte ich dieses Set "Mixed Bunch" aus dem Minikatalog nicht besonders, bis zum Tag als wir SU Beraterinnen es auf dem Geschäftstraining geschenkt bekamen. Die passenden Handstanze hatte ich scho daheim ;-) ..und jetzt liebe ich es!

Die Blüte ist mit Craft Flüsterweiss auf Transparentpapier gestempelt und mit passender Handstanze ausgestanzt.  
(Zum weißem Stempelkissen:  Motiv trocknen lassen, da dieses Kissen Pigmente hat! Unsere anderen Stempelkissen sind auf Wasserbasis und die Motive trocken sofort!) 

Und da ich gerne rumspritze und -matsche, habe ich etwas flüsterweisse Tinte, ein paar Tropfen 70% Alkohol (aus der Apotheke) in eine kleine Spritzflasche getan und auf den Kartenhintergrund gesprüht. 

Seht ihr das??



Hier seht ihr einige Stampin UP! Produkte die ich für diese Karte verwendet habe.

Das Zeitungspaier als Kartenhintergrund ist übrigens eines unserer schönen Designerpapiere mit 24 Stück!!! 30,5 x30,5 cm großen Bögen (Katalog S. 96 zu finden).


Der Monat Mai neigt sich jetzt auch dem Ende zu und auch unser tolles Angebot für kreative Stampin Up Infizierte ;-).

Wenn du selbst gerne Beraterin bei SU werden möchtest oder auch nur unsere tollen Produkte günstiger erwerben möchtest, dann kannst du mich gerne kontaktieren und ich helfe dir gerne weiter.

 Mehr Infos dazu findest du  
hier


..wünsche euch ein wunderschönes sonniges Pfingstwochenende,
Eure Doreen

10 Kommentare:

  1. eine ganz edle und wunderschöne Karte

    echt toll...
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG und schöne Pfingsten
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karte!!!! Das Set ist wirklich klasse....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir .... sieht edel aus .... klasse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dori, mir ging´s mit den Stempeln ebenso. Sieht wirklich schick aus. Schöne Pfingsten nocg, Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    Deine Karte ist wunderschön geworden, richtig edel!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doreen,

    mir ging es am Anfang genauso und heute habe ich
    endlich die Lieferung von meinem SU Abend bekommen und 3 mal darfst du raten was da drin war...
    Mir gefällt deine Karte sehr gut, sieht schick aus mit dem Flüsterweiß.Sehr interessante Technik die muß ich mir merken.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Dori die Karte ist der Hammer. Und ich sitz hier mit "meiner" Karte von Dir und könnt sie streicheln. ;)
    Danke nochmal für den schönen Abend und dass ich Dich vollsabbeln durfte.
    Knutscha Julie

    AntwortenLöschen
  9. @all: tausend Dank für eure lieeeben Zeilen!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Dori,

    ich habe gerade deinen Newsletter bekommen und natürlich gelesen. Na das sind ja mega tolle Neuigkeiten!!!! Da schlägt doch jedes SU-Herz noch höher.

    Ich freu mich riesig!Übrigens ich liebe diese Stanze und das Stempelset.

    sonnige Grüße

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen