Dienstag, 15. Mai 2012

Hochzeitskarte - Inspiration


Diese Karte entstand im gleichem Zuge, wie die Hochzeitskarte mit dem Brautpaar auf dem Fahrrad*klick
denn als Braut fühlt man sich an diesem besonderen Tag , als würde sie fliegen...ich erinnere mich noch schwach ;-)

Für diese Karte brauchst du das Stempelset "Luftpost" sowie "Zum schönsten Tag im Leben"  aus dem Minikatalog.


Danke fürs Schauen, 
eure Doreen

PS: Am 9.Juni gibt es bei mir daheim endlich wieder einen Workshop für euch- wir gestalten ein Minibuch, siehe oben unter Workshop@home. 
Freue mich auf euch!

Kommentare:

  1. Geniale Idee, gefällt mir und so geht es ab in den 7.Himmel :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    was für eine tolle Idee! Auf die Idee muss man erstmal kommen!
    Sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. eien gelungene Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen