Dienstag, 1. Mai 2012

Wow..der Mai hat's in sich..

..es wird nicht nur alles grün und auch endlich wärmer, sondern bei Stampin'Up! gehts gerade Schlag auf Schlag, soviele neue Produkte und Angebote...

Als Erstes der neue Sommerminikatalog, unser 1.!!
Rechts findest du diesen zum anklicken und anschauen! Viel Spaß!!

Wer gleich etwas bestellen möchte am 5.5 mache ich die nächste Sammelbestellung.

Ab sofort gibt es das Simply Scored, ein superpraktisches Falzbrett mit extra metrischer Auflage, damit kannst du alle Anleitungen die du zb. im Internet in Inch findest mit dem Hauptbrett falzen und die metrischen Anleitungen mit der extra Auflage. 

Dann gibt es eine diagonale Auflage. Diese findest du nicht im Sommerminikatalog, wurde aber kurzfristig mit ins Programm aufgenommen,  inklusive Anleitung für Umschläge, mit der du mühelos alle Formate selbst falzen kannst. Super genial!!! zu bestellen für 13,95€.
-----------------------------------------------------------------------------

und dann...

  Ein superschönes  Angebot für alle die schon länger damit liebäugeln SU Beraterin zu werden:

Ab sofort kostet das Starterpaket nur noch 129€!!!! 
- 40€ günstiger als bisher!!
Ihr könnt euch Produkte Wert von 175€ aus dem Katalog (auch aus dem Mini) aussuchen. Und im Wert von 60€! bekommst du noch zusätzliche Geschäftsmaterialien wie Kataloge, Formulare ect... alles was nützlich ist zum Einstieg bei SU!!

ALLES für nur 129€!
..und dann gibst noch ein Mega Geschenk von Stampin'UP!! dazu:
Alle die im Mai sich entschließen SU Beraterin zu werden, werden auf die diesjährige Convention in Mainz eingeladen. Du bekommst die Teilnehmergebühr von 199€ geschenkt!!!!!! Wahnsinn!!
Alles was du selbst zahlen mußt ist das Hotel und die Anreise, genial oder??

so und jetzt kommt...
MEIN ANGEBOT für Einsteigerinnen im Monat Mai:

1 CD mit ca. 100 Anleitungen für Karten, Schachteln, Minibooks...
1 Farbfächer unserer aktuellen Farbkartons, einschließlich "In Colours" und 

das Simply Scored im Wert von 33,95€ (ohne extra Auflagen) oder Produkte mit gleichem Wert!),
und natürlich meinen Rat und meine Unterstützung für dich!!!

Es ist auch egal wo du wohnst, dank Internet und Telefon spielt die Entfernung keine Rolle mehr!!
Mehr Infos zum Einstieg? Ruf mich einfach an: 07138-67718

Mein Team und ich freuen sich, wenn du dich uns und den anderen 1130 Mädels und Jungs anschließt :-)

Ab morgen werde ich euch noch einige "Bastelkits" zum Bestellen vorstellen..
bis Morgen!!

Eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen