Mittwoch, 4. Januar 2012

Jetzt gehts los

So jetzt isser endlich da, wir Beraterinnen haben diesen ja schon seid der Convention im Disneyland und haben uns total gefreut, denn dieser ist randvoll mit neuen schönen Produkten: neue Stempelsets, sogar ein total schönes zu Ostern bzw Frühling! , das Hochzeitsset ist so schöööön, neue klasse Handstanzen, schöne Papiere und Stoffe und jetzt auch den genialen Schmuck.... in den nächsten Wochen werde ich euch meine Lieblingsprodukte daraus vorstellen und hoffe ihr habt gefallen daran!!


- Hier findet ihr den Link zum Mini

.................................................................................................................

Und dann möchte ich an meine Sammelbestellung erinnern, für alle die nicht warten können bis die Sale a Bration los geht, 
bis Samstag den 7.1  
könnt ihr mir eure Bestellungen mailen,
natürlich versandkostenfrei!!

Schönen Tag ,
eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen