Donnerstag, 3. September 2009

Bild "Sommer am Meer"

Also wenn ich jetzt so schaue was ihr bei mir von der " SU Liste" so ordert ist das Set "Sommer am Meer" gerade bei Euch sehr beliebt..
Ist auch mein absolutes Lieblingsset und leider bald nicht mehr erhältlich...*heul
Denkt bitte daran das der Minikatalog auch nur noch bis 30. September gültig ist und nur die Hälfte der Artikel daraus kommen in den neuen Katalog, also falls ihr mit noch etwas liebäugelt, wartet lieber nicht so lange.
Tja und dann zeige ich euch heute was ich mit meinem Lieblingsset im August gebastelt habe.
Und zwar ein Bild Format 30,5 x 30,5 cm(12"x12")
mein Beitrag zum Sommerwettbewerb bei Stampin UP!
Bin ja schon gespannt was ihr für Ideen zum Wettbewerb hattet und vorallem wer alles gewonnen hat!! Sobald ich Näheres weiß poste ich es hier natürlich!
Wünsche Euche einen schönen Tag!



2 Kommentare:

  1. Ganz klasse, das Bild gefällt mir auch sehr gut.Das ist dir wirklich super gelungen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. also auch wenn das nun schon 2 Jahre her ist.....muss dieser Kommentar sein, denn so nach und nach schaue ich mir alle deine Werke an.

    Das Set Sommer am Meer ist so genial, wie deine Karten,die Du damit gemacht hast.

    lg martina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen