Samstag, 22. August 2009

Kerzenverpackung & Set

Von diesen Kerzenhaltern bekam meine Ma 3 Stück, die dann die Kaffeetafel zierten:
So und hier seht ihr das ganze Set zusammen:

Die Kerzenhalter habe ich genauso- wie einen Beitrag unten bei der Serviettenschachtel- bearbeitet. Mit Versamark die Blüten gestempelt und klar embosst. Dann die Blüte aus dem "Organic Set" ebenfalls mit Versamark auf orangem Farbkarton gestempelt und klar embosst, dann mit Dimensionals aufgeklebt.
Material:
Blüte aus dem Gastgeberinnen Stempelset "Organic grace"
Schriftzug "Für dich" aus dem Set "Ovale Sprüche" Minikatalog
Versamark
Embossingpulver Klar und Erhitzungsgerät
Farbkarton: Orange,Vanille Pur,
Stanzer: Wellenkante und Ovale Wellenstanze (aus Mini)
Tombow Kleber, Stampin' Dimensionals
Danke fürs Schauen und ich wünsche euch ein schönes Wochenende, meines hat nicht so doll angefangen, denn ich bin ziehmlich doll erkältet :-( und ich hoffe es wird nicht noch eine dicke Grippe, denn Montag muß ich wieder arbeiten. .. und ich wollte noch so viel machen (die Stempel schwingen) aber ich fühle mich einfach zu schwach und malat..
Liebe Grüße von Doreen

1 Kommentar:

  1. Boah, was warst Du fleissig. Deine Werke sehen ja wirklich toll aus.
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen