Samstag, 29. August 2009

Infos

Hallo Ihr Lieben,

heute mal ein paar Infos für euch:

1. Stampin UP! Kreativabende

In den Städten Frankfurt (da bin ich), Berlin, Köln, München und Hamburg kannst Du kostenlos einen kreativen Abend verbringen, unsere SU Produkte kennenlernen und selbst kreativ sein: wir basteln mit euch "Make & Takes".
Der Flyer ist Deine Eintrittskarte. Also bitte nicht vergessen, sonst kommst du nicht rein.
Wenn du interessiert bist, drucke dir die Einladung aus, kreuze deinen entsprechenden Ort an, schreibe meinen Namen hinein und schon kann es losgehen und du bist dabei.
Gib mir kurz bescheid, damit ich dich anmelden kann und nicht vergessen die Einladung zum
Kreativ-Abend mitnehmen!
Hab noch 2 Plätze im Auto frei :-)


2. Der neue Stampin UP! Katalog und Ideenbuch erscheint!*hibbel

Ab sofort nehme ich Bestellungen für den neuen Katalog entgegen, bitte schicke mir eine Mail, wenn Du diesen möchtest.
Ende September werde ich diesen an Euch versenden :-)
Preis: 7,50 Euro
Porto übernehme ich für euch!!!

Bin schon ganz aufgeregt was Neues drin ist...


3. Das August Angebot

ist nur noch bis 31. August gültig.
Also wenn du dir noch die schönen kostenlosen Bänder sichern willst, dann kannst du noch bis Montag nachmittag bei mir deine Bestellung im Wert von 60 Euro abgeben.

So genug Infos für heute, jetzt zeige ich euch noch was ich beim letzten WS als Gastgeschenke gemacht habe:


Materialangaben Gummibärchentäschle:

Set "Freundeskreise"
Motivrad "So Swirly",
Kartusche "burgunderrot"
Farbkarton burgunderrot, vanille pur, zartes pink
Materialangaben Täschle:
Set "Freundeskreise"
Motivrad "So Swirly",
Kartusche "burgunderrot"
Farbkarton: klassikblau, burgunderrot
Stanzer: Rundes Ettikett, ovale Wellenstanze, ovale Stanzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen