Freitag, 6. Dezember 2013

Adventskalender Stampin UP! - 6. Dezember

.. uii merkt ihr was? Ich bin heute mal mit meinem Adventstürchen für euch schneller dran.. da ich ja mittlerweile fast einen Volltimejob habe, bleibt leider nicht mehr soviel Zeit für mein liebstes "Hobby" -
 creativ sein mit Stampin Up!! :)

Aber meine Arbeit liebe ich genauso und damit verdiene ich schließlich unseren Lebensunterhalt.
Und da ich so tolle und liebe Arbeitskollegen habe, hat natürlich heute auch jede(r) etwas an seinem Arbeitsplatz vorgefunden:



Dieses Mal eine schnelle Variante, denn diese Minimilchtüten stammen noch aus dem letzten Jahr*hüstel.. aber darin lassen sich leckere kleine Schokosachen verstecken.

Wünsche euch einen schönen Nikolaustag. 

Schatzi und ich gehen heute abend noch hier hin:


Freue mich schon so !
eure Doreen




Kommentare:

  1. Die Nikoläuse für deine Kollegen sind klasse geworden.
    Wünsche dir viel Spaß mit Harry udn Sally.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gaby. War genial das Theaterstück, schon lange nicht mehr soooviel gelacht..

      Löschen
  2. toll deine Minimilchkarton
    liebe Nikolausgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen