Dienstag, 24. Dezember 2013

24. Dezember

Hallo Ihr Lieben, 
ich weiß garnicht wohin diese Woche so schnell verschwunden ist..

diesesmal erlebe ich die Weihnachtszeit als besonders zeitintensiv bzw. es bleibt für mich und "meine Projekte" wenig Zeit, vor lauter Arbeit, Familie, Termine usw.. eigentlich lag ich auch ganz gut im Rennen mit meiner Weihnachtsproduktion, aber ich merke jetzt doch das ich letzes Jahr weniger Stunden in meinem Beruf gearbeitet habe..und das meine Familie mich dieses Jahr mehr beansprucht... aber dafür fange erst wieder am 7. 1 an zu schaffen 
:))


So genug geschrieben, jetzt zeige ich euch einige Fotos meiner Weihnachtspost:















Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!!

Eure Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    deine Weihnachtspost und die Goodies sehen klasse aus!

    Ich wünsche dir noch erholsame Feiertage!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post!
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dori,
    ich danke dir ganz herzlich für dein Überraschungspäckchen, das ich gestern abend unter dem Baum aufgemacht habe!!
    Vielen lieben Dank, ich hab mich riesig gefreut und wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest!!
    Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa...und ich danke Dir ganz herzlich für die Weihnachtskarte.

    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  5. liebe Doreen, ich bin besonders begeistert von der Idee mit den Federn auf der Karte. Das habe ich noch nie gesehen!
    viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen