Sonntag, 6. Mai 2012

Eis am Stil mit Duft--mhhh


Die Farben sind garnicht so mein Ding, aber komischerweise, als ich einige Karten und Verpackungen für den Tag der offenen Tür gestern vorbereitet hatte, fand ich immer mehr gefallen an diesen schönen Sommerfarben!!! Davon seht ihr in den nächsten Tagen noch mehr!!

Leider hab ich mal wieder keine Fotos gemacht am Samstag, aber schön das  einige von euch Zeit hatten vorbeizuschauen.. Hat mich sehr gefreut und war echt schööön :-) 
Dankeschön noch mal an Euch!!


Das Calypsopapier mit Herzen und das Blauregen gepunktet Papier, stammt aus dem Designerpapier Set "Süße Leckerbissen" : Diese Zwei Bögen sind geprägt und bissel stärker als die anderen Papierbögen! Und ich liebe alle Papiere aus diesem  Set,was echt selten vorkommt. Erst dachte ich " Nee, dieses Papierset brauchst du nicht!" 
Aber  ich hatte es mir trotzdem bestellt ;-) ..und : das ist echt so schön und vielseitig und passt so wunderbar zu dem Stempelset " Mounthwatering" was ich auch nicht brauchte;-), aber jetzt nicht mehr missen möchte... tja so schnell ändert sich alles ;-)

Zu dem Eis am Stil Stempel: das Calypsofarbene Eis ist gestempelt und mit Prägepulver in Kirscheduft versehen, das duftet echt super, hätte ich nie gedacht :-)) 
Macht Appetit auf Eis :-))

Der Stil am Eis ist übrigens echt, stammt von einem mitgenommenen Kaffeerührer, oder wie heisst das??  Haben meine Demofreundinnen und ich auf dem Flughafen in London, als wir auf der SU Convention waren, mitgenommen;-) 
Frau kann alles zu kreativen Zwecken gebrauchen ;-)



Die Rosette in Blauregen, ist mit unserem neuen Falzbrett "Simply Scored" gewerkelt! 

Danke fürs Schauen und euch einen schönen Wochenstart
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Schade, dass es noch keinen Duft über den PC gibt. Die Karte gefällt mir richtig gut.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr lecker aus,deine Karte!
    Prägepulver mit Geschmack....auf sowas muss man erst mal kommen

    Ich wäre so gerne am Samstag dabei gewesen. Na vielleicht klappts beim nächsten Mal.

    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Schade, dass man das Prägepulver mit Duft nicht richen kann.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen