Montag, 6. Dezember 2010

6. Dezember - Nikolaus Blog Candy

Hallo Ihr Lieben, 
es ist mal wieder Zeit für ein  
Blog Candy
Zum einen da mein Counter sicherlich schon die 40.000 iger Marke überschritten hätte, wenn ich diesen nicht 2x ausversehen gelöscht hätte ;-) zum anderen mein Blog mittlerweile schon über 100 Leser hat 
(Dankeschön!)
und weil heute Nikolaus ist :-)

Und das könnt ihr gewinnnen bis zum 17.Dezember , damit ihr auch noch etwas damit werkeln könnt:


Jeder der einen Kommentar hier hinterlässt, 
mich verlinkt auf seinen Blog (falls vorhanden) 
hat ein "Los". 
Zwei "Lose" haben meine treuen Blogleser die hier immer so fleissig kommentieren.

Dann viel Glück 
und schaut auch weiterhin regelmässig vorbei, denn bis Weihnachten gibts noch einpaar "Türchen" mit Ideen, Anregungen, Anleitungen...

Eure Doreen

Kommentare:

  1. ....oh das ist ja ein sooo schöner Candy...ganz ganz toll....dann werd ich dich gleich mal verlinken....LEserin bin ich ja schon länger...

    Noch eine schöne Adventszeit
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist ja lieb von dir...danke da versuch ich gleich mal mein Glück- verlinke dich auch sofort
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. ..was für ein zauberhaftes NikolausCandy...sehr gerne nehme ich daran teil...bin auf die Anleitungen und Anregungen sehr gespannt....verfolge Dich ja schon länger...;)
    hab Dich in meiner Sidebar verlinkt...;)

    eine schöne Adventszeit wünscht Dir

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Dori,
    na ich werde mein Glück mal versuchen. Vielleicht klopft es ja bei mir mal an.

    Werde dich da mal gleich bei mir verlinken.

    Lieben Gruss
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dori!

    Wow... danke für die Chance auf das tolle Candy!
    Habe es bereits in meiner Sidebar verlinkt!

    Einen schönen Nikolaustag noch!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    bei Deinem tollen Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen!
    Auch Dir einen schönen Nikolaustag.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Nikolaus-Überraschung!
    Da bin ich gern dabei!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch dabei sein ;)
    Einen schönen Nikolaustag!
    LG
    Virginija.

    AntwortenLöschen
  9. Ui Süße was ein Hammer Candy na das kann ich mir ja wohl nicht entgehen lassen,was???
    Verfolger bin ich ja schon länger und verlinken werd ich Dich im Handumdrehen!!!
    Tolles Candy hast Du da zusamen gestellt die Farben und auch die Stempelchen gefallen mir sehr gut!!!
    Mach weiter so ich schaue hier gerne vorbei!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesem tollen Candy kann ich auch nicht widerstehen! Verlinkt habe ich dich in meiner Adventskalender Linkliste auf der linken Seite.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Deinen Blog verfolge ich schon lange und bin daher schon sehr gespannt auf das was jetzt noch so kommt. Und das Candy ist super. Genau das Set was ich schon immer kaufen wollte. Also genau richtig um jetzt hier mein Glück zu versuchen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde mich hier auch mal einreihen, Vielleicht habe ich ja Glück am Nikolaustag.
    Schöner Blog.

    Viele Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. ein schickes Candy...

    deinen blog kannt ich bis eben gar nicht.. muss ich gleich mal stöbern :-)

    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. ...da werd ich mein Glück doch auch mal versuchen...bei so nem netten Candy muß Frau einfach mitmachen...
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  15. Werd mein Glück mal versuchen!
    Danke für das Candy, verfolge Deinen Blog schon ne ganze Weile...mnach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doreen,
    ein wunderschönes Candy, da muß man einfach mitmachen.
    Deine Verfolgerin bin ich schon länger und habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    und eine schöne Advetstage
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. hallo Doreen,
    das ist wirklich ein wunderschönes Blogcandy. Da mache ich doch gerne mit! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doreen,
    ich komme immer mal zum "stöbern" auf Deinen Blog :-) und schaue mir Deine schönen Sachen an.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Adventszeit.

    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Schön auf dem Blog zustöbern
    gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Candy-
    habe Dich verlinkt in der sidebar und mache gerne mit!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. WOW ... ein klasse Candy ... dann geh ich auch gleich mal verlinken :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Doreen. Wow, was für ein tolles Nikolaus-Candy. Verlinks hab ich dich ja schon laaaaaange und guck auch täglich hier rein ;) Würd gerne mit in den Lostopf wandern ;)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Doreen, da möchte ich auch gerne die Gunst der Stunde (nämlich des Nikolausis) nutzen und bei Deiem Blog mitmachen. Es macht immer viel Spaß mit Dir. Danke.
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Doreen,
    bei so einem tollen Candy will ich auch mal mein Glück versuchen.
    Ich besuche deinen Blog sonst immer als stille Leserin, bin aber immer wieder gespannt auf deine tollen Werke.
    Ich wünsche dir noch eine ruhige, kreative Adventszeit.
    Ganz liebe Grüsse,
    Micha

    AntwortenLöschen
  25. hallo doreen,

    verlinkt hab ich dich schon und leser bin ich nun auch ;-)
    danke für deine tollen tips, anregungen, basteleien,.......

    gruss
    su

    AntwortenLöschen
  26. Die Farben sind ja sooo toll und die Stempel erst!

    AntwortenLöschen
  27. das ist ja ein tolles Candy liebe Doreen..da werde ich doch auch mein Glück versuchen.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  28. Man, ist das schön!! Da versuche ich auch mein Glück.
    Leserin bin ich ja schon und ich verlinke dein Candy unter "Candys" auf meinem Blog :-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  29. <<<<hallo Dori!
    Was für ein schönes Candy. Dieses Set steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Verlinkt bist du auch schon lange auf meinem
    Blog:)
    Ich möchte auch mein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Idee und tolles Candy!
    Ich freue mich auch jeden Tag auf Deinen Beitrag. Tja und über das Stempelset würde ich mich natürlich auch riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  31. Hübscher Candy, sehr lecker... Hab auch verlinkt.

    Dein Blog ist echt super schön werde mal weiter schmökern... ^^

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Doreen,
    ich bin zwar eine stille Leserin,aber eine, die deinen Blog echt toll findet.
    Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich mit meinem Los gewinnen würde.
    Na, mal abwarten.... ;-)

    Viele bunte Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich möchte mein Glück bei dem tollen Blog-Candy auch mal versuchen. Ich bin ebenfalls eine stille Leserin deines Blogs und besonders gut gefallen mir deine Anleitungen, da die so verständlich sind.

    LG Maike

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh, bei so schönen Stempeln kann ich natürlich nicht widerstehen, ich verlinke Dich gleich mal auf http://papierstreichler.blogspot.com/
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das Candy ist sooo toll, möchte auch gerne mein Glück probieren. Ich bin auch schon Leser und schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Doreen,

    du hast immer tolle Ideen und beschreibst alles gut verständlich. Auch ich möchte an deiner Verlosung teilnehmen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Mach Weiter so.

    Lg. Petra

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Doreen,
    wer würde sich über so ein tolles Candy nicht freuen? Ich bin zufällig hier gelandet und versuche mein Glück, bevor ich mir Dein Blog anschaue.
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  38. WOW da hast du aber ein schönes Candy zusammen gestellt...

    Dann versuche ich mal mein Glück, leider habe ich keinen Blog, sonst würde ich dich gerne verlinken.

    LG und weiter so

    AntwortenLöschen
  39. Oh was für ein tolles Candy. Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  40. Hi Doreen!
    Awesome candy! Thanks for the chance to win this beauty! I would like to be the lucky winner :) Linked it on my sidebar and I'm your follower.
    Welcome to my blog :)
    http://karysoltany.blogspot.com/
    Thanks!!!!

    AntwortenLöschen
  41. Also, dieses Candy ist ja wohl der Megahammer. Du hast so wunderschöne Dinge ausgesucht.
    Ich habe dich jetzt einfach mal bei mir verlinkt und mich auch gleich als Leser bei dir eingetragen - da hatte ich bisher ja wirklich etwas versäumt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  42. Ich probiere auch mal mein Glück, in meiner Blogliste bist du schon drinnen :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  43. ohhhhhhhhhh, haben möchte...
    hab dich auf meinem blog angepriesen...hihi und nun hoffe ich auf mein glück...
    knuddels biba, patty

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein tolles Candy, da will ich mein Glück auch mal versuchen.
    Verlinke Dich und werde mich als Leser bei Dir eintragen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Stine

    AntwortenLöschen
  45. Wow, was für ein tolles Candy. Mit den tollen Schneeflocken, die gefallen mir so gut. Ich komm immer wieder gern bei dir vorbei.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  46. Ein tolles Candy, da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  47. Toller Blog und tolles Candy, da muss ich doch mal mein Glück versuchen!

    LG, Madleen

    AntwortenLöschen
  48. Hello Doreen!! Very nice candy!!! I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    I am a follower. Thanks for the chance to win))
    Hugs. Larisa. xxx

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ein tolles Candy und ich möchte mein Glück versuchen. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  50. Ich schau hier immer wieder gern vorbei und verlinkt habe ich dich auch.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  51. Oh das ist aber wirklich ein tolles Candy. Da hüpf ich doch auch gleich mit rein.
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  52. wow ein total klasse Candy! Ich versuch auch mal mein Glück!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Doreen,

    was für ein zauberhaftes Candy, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen.

    Ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei, Deine Werke sind wunderbar.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    das ist ja ein supertolles Candy - da versuche ich doch auch mal mein Glück!

    Noch eine schöne Advenstzeit und vielen Dank für die tollen Ideen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Doreen,
    ein klasse Candy, was Du verlost!
    Deine Sachen sind sehr hübsch gestaltet. Die gefallen mir wirklich ausgesprochen gut.
    Habe Deinen Blog natürlich verlinkt. Gern hüpfe ich in´s Lostöpfchen und drück alle Daumen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  56. Dank des Candys habe ich auf diesen tollen Blog gefunden...Hier werde ich mich nun mal genauer umschauen, dennn die Beiträge die ich bisher gesehen habe, haben mir sehr gut gefallen :-)

    Danke für die Chance ein so tolles Candy zu gewinnen!
    Liebe Grüße!
    Caro

    AntwortenLöschen
  57. So ein schönes Candy Doreen! Danke das du es verlost. Ich habe dich HIER verlinkt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  58. vielen lieben dank für dieses tolle candy!

    hab dich sofort auf meinem blog verlinkt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  59. Wow so ein tolles Candy, da muß ich auch mitmachen, verlinkt hab ich dich in meinem Blog und regelm. Leserin bin ich jetzt auch.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  60. Bei Deinem tollen Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen!Ich mag Schneeflocken!!.Ich habe dich verlinkt auf meinem Blog..und bin auch ein verfolger..Vielen dank fur den chance

    AntwortenLöschen
  61. Durch das Blog-Candy habe ich auf deine Seite gefunden und ich muß sagen dein Blog ist super schön. Probiere mein Glück beim Candy.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  62. Huhu!
    Ich hüpfe auch gern in deinen Lostopf. Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  63. Wow, was für ein tolles Candy, da versuche ich gerne mein Glück und danke dir für die Chance es zu gewinnen.
    Hab dich auf meinem Blog verlinkt.

    Ich wünsche dir noch eine schön und ruhige Adventszeit. LG Ela

    AntwortenLöschen
  64. Hello...so nice candy...i want to try my luck here..thanks for a chance to win this...
    have linked on my sidebar.
    i'm new follower here ( follower id: ayang_zu179)

    http://zuneta-love-corner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  65. WOW! Wer will nicht so ein tolles Candy!! Übrigens toller Blog! Lg aus dem verschneiten Österreich NAte

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Doreen,

    erst einmal einen schönen 3 Advent auch wenns schon etwas spät ist. Ab heute verfolge ich dich, und hüpf mal eben in deinen Lostopf, denn bei dem Candy kann man ja gar nicht anders. Echt schön. Wünsche dir einen Guten Start in die Neue Woche. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  67. Oh, Gott da ist diese wunderschöne Schneeflocke dabei,die ich schon so lange suche.das wäre ein Weihnachtsgeschenk für mich!

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,

    da werd' ich doch glatt auch mal mein Glück versuchen.
    Wünsch Dir noch eine schöne, restliche Vorweihnachtszeit.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Doreen, ich bin ja Sprachlos, wie man so etwas tolles verlosen kann. Da ich grade am Anfang meiner Stempelsucht stehe, würde ich mich natürlich sehr über so einen tollen Gewinn freuen. Natürlich rechne ich mir keine großen Chancen aus, aber ich möchte es doch probieren. Ich kann es meist kaum fassen, wie man mit ein wenig Papier so kreativ sein kann. Ein großes Lob an alle Süchtigen.
    Ganz liebe Grüße und dir noch eine schöne 3. Adventwoche.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Ein goldiges Candy verlost du! Da muss ich mein Glück doch auch gleich versuchen :) Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  71. Ich bin vor kurzem erst auf deinen Blog gestoßen, finde ihn aber wirklich sehr schön :)

    Ich habe dich hier in einem Beitrag verlinkt: http://scrap-maniac.blogspot.com/2010/12/candy-beim-creativladle.html
    Außerdem habe ich deinen Blog in der Sidebar verlinkt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  72. Hi! Bin auf Umwegen auf Deinen Blog gelandet und finde Deine Ideen toll - hab Dich auf meinem Blog verlinkt und hoffe nun auf ein Fünkchen Glück, das tolle Candy zu gewinnen... Schaue sicher in Zukunft öfter vorbei! Liebe Grüsse und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Dir Christine

    AntwortenLöschen
  73. Hi. I'll try my luck ^_^
    http://esmoonperm.blogspot.com/2010/12/blog-post_13.html

    AntwortenLöschen
  74. Wow!!!
    Such beautiful things... Of course I want to have a chance to win them.
    Linking from my blog!

    *hugs-Peninia art
    http://peniniaart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Doreen, da probiere ich doch mal mein Glück. Danke für den Chance dein Candy zu gewinnen. Ich habe dich verlinkt und setz mich gleich noch auf die Followliste, damit ich dich auch weiterhin verfolgen kann.

    AntwortenLöschen
  76. Bei so einem tollen Candy möchte ich mein Glück doch auch mal probieren.
    LG Lilladu

    AntwortenLöschen
  77. Bei diesem tollen Candy muß ich doch auch mein Glück versuchen.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  78. Oh da mache ich doch gerne mit und verlinke Dich gleich auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  79. Dann versuche ich auch mal mein Glück und werde auch gleich Leser, denn dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße Cinni

    AntwortenLöschen
  80. Schöner Blog ich husch immer mal wieder vorbei, Danke für deine schönen Sachen

    Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  81. Ich kann dich leider nicht verlinken, da ich keinen Blog habe.
    Dein Blog gefällt mir sehr und husch, bin ich mit im übervollen Lostöpfchen. (Habe noch ein kleines Plätzchen gefunden.)
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    ein schöner Blog. Danke für die Gewinnchance. Noch einen schönen Advent. LG Sabina
    http://sabinafk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Dori,
    Ich bin noch relativ neu in der Blogger-Welt, aber ich werde mein Glück mal herausfordern und hier bei dem Gewinnspiel mitmachen .... wer weiss vielleicht trifft es ja mich .... das Glück :-)


    mal sehen ob ich das mit dem verlinken auch hinbekomme *g*

    Heldenhafte Grüsse Olaf

    AntwortenLöschen
  84. Bei dem schönen Candy muß ich auch mal mein Glück versuchen. Habe es verlinkt und Verfolger bin ich schon länger.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  85. Deinen Blog verfolge ich schon lange.danke für die Möglichkeit, einen so tollen Preis zu bekommen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  86. Congratulations on so many hits and followers! I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  87. Was für ein tolles Candy. Da versuche ich doch mein Glück ;-)

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Dori!
    Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar zu deinen Beiträgen hinterlasse,bin ich doch oft bei dir um mir Inspirationen für meine Karten zu holen.Vielen Dank dafür!!!!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Doreen,

    ich habe über Katja's Scrapansichten hergefunden und empfinde Deinen Blog als eine echte Entdeckung!

    Glückwunsch zum 40.000sten - ich war bestimmt nicht zum letzten Mal hier!

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen
  90. Sehr gutes candy Doreen. Ich habe dich verlinkt auf mein blog und ich folge dir nach. Danke schön für die chance
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  91. Hi Doreen,
    hab es leider jetzt erst entdeckt, aber das ist so ein tolles candy.... ich liebe die Stempel ;)
    Hab dich direkt mal verlinkt und verfolgt wirst du ab sofort auch ;)

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen
  92. hey there! thanks for the chance at ur candy. i've become a follower of ur blog...and i've added a link on my blog sidebar. :)

    AntwortenLöschen
  93. wow...herzlichen Glückwunsc zu den vielen klicks. Und was für ein tolles blog-candy *umfall*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  94. Boah, was für ein Candy !!

    Ist zwar schon der 17.,- aber noch nicht verlost wie ich sehe, da mach ich doch glatt noch schnell mit wenns geht, und verlink Dich gaaanz schnell....

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  95. so, nachdem ich nun extra ein konto erstellt habe versuch ich auch noch mein Glück auf den letzten Drücker. bei so einem schönen Candy muß frau ja mitmachen.

    AntwortenLöschen
  96. Hello! Very nice candy. magdahandmade@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Doreen,
    endlich habe ich dich wieder gefunden. Mein PC hat mich leider im Stich gelassen und damit sind auch alle deine Daten weg. Aber heute habe ich dich wieder gefunden.
    Ich möchte auch gleich wieder bei deinem super Candy mitmachen.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen