Donnerstag, 1. April 2010

Blog Hop! ...zum Start des Minikataloges :-)

Hallo Ihr Lieben,

einige Demo's haben sich zu einem Blog Hop aus zwei Kreisen zusammengeschlossen. Wir präsentieren euch anläßlich des neues Minikataloges, viele schöne Ideen und Anregungen mit Produkten
aus dem Mini!

Wenn ihr von
Nicole
gekommen seid 
oder auch bei mir angefangen habt,.. egal! , weiter unten findet ihr den Link zur nächsten Demo.

So hier sind meine Werke für euch:

Los gehts mit ein paar Karten:


gestaltet mit der flachen "Vogelstanze"
Designerpapier aus "Tag & Nacht"
und dem Spruch aus dem Stempelset "Zeitlos"



 Diese zwei Karten sind in Zartblau, packpapierbraun, Glutrot und Weiss gehalten und wieder gestaltet mit dem Set "Zeitlos"

Ein Schächtelchen mit den schönen "Schälchen für süße Leckereien"
in eine Elfenbein, Safrangelb und Burgunderrotfarbene Box eingeklebt.
Gestaltet mit meinen absoluten Lieblingssachen aus dem Mini
das Jumbo Stempelrad "Very Vintage" und das Stempelset "Zeitlos".

Die Vorlage zu der Schachtel setze ich heute oder morgen noch ein.



So das Nächste ist ein Shadow Bilderrahmen
aus einem Keilrahmen. Und zwar habe ich die Rückseite des Keilrahmens verwendet. Gesehen hab ich sowas ähnliches in einem Scrapperforum und da ich soviele Keilrahmen aus meiner Serviettentechnik- und Mal zeit habe, gings auch schon los:


Die Herzen sind aus Stempelset "Ich liebe Herzen"
1 Bogen aus dem tollen Designerpapier "Tag & Nacht", die Kringel auf dem Papier habe ich ausgeschnitten und belassen, waren zu schade zum Wegschneiden ;-)
Spruch "Liebe verschönert das Leben", Blüten und Blümenschnörkel aus dem Stempelset "Zeitlos"


Links seht ihr das Designerpapier schon zugeschnitten. Ich habe einen Rand von 6 cm außenrum stehen lassen, dann mit gutrotem Cardstock hinterlegt und einen Rand von 5mm überstehen lassen.
Die Ränder vom DP schwarz gewischt.

Das linke Foto zeigt den umgedrehten "Rahmen", in dem ich ich die tolle Punktefolie aus dem Designerpapier Set "Tag & Nacht" (jawohl dort sind 2 beduckte Folien enthalten!!) zugeschnitten und mittig in den Ausschnitt geklebt habe.





Dann müsst ihr nur noch Innen auf die Rückwand des Keilrahmens ein schönes Foto kleben, den Rahmen gestalten und schon habt ihr einen tollen Wandschmuck oder ein schönes Geschenk fertig.

PS: Jeder der für 68 Euro etwas bestellt bekommt Gratis Eintritt in unseren Scrap-und Stempelclub! Spart also die 12 Euro Eintritt!

Jetzt geht es hier bei

weiter!

Kommentare:

  1. Deine Werke gefallen mir alle gut, aber der Bilderrahmen ist hammermäßig toll!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Man, so viele Ideen. Vielen Dank dafür.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    deine Projekte sind alle bewunderswert! Das Stempelset "Zeitlos" ist mein absoluter Favorit des Minikatalogs!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Du zeigst wirklich schöne Sachen...die Schachtel ist auch genial...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Dori,
    die Idee mit der Schachtel ist ja toll ! Gefällt mir sehr gut !
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Werke!!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. So, nun komme auch ich mal gehüpft: deine Projekte sind sehr schön und edel, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Keilrahmen ist richtig klasse geworden.
    ein toller Blickfang
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen