Dienstag, 20. April 2010

Zurück von der Stempelmesse Süd

.. es waren zwei sehr schöne Tage in Korntal - Münchingen

Vielen Dank an alle Besucher, Kunden und Freunde die uns bzw. mich auf unseren Stand besucht haben.

Und schön das euch die zwei Make an Takes so gut gefallen haben :-)) Uns hats jedenfalls viel Spaß mit Euch gemacht!

Und für die leider nicht zur Messe konnten, zeige ich noch schnell ein paar Fotos:

..das waren die Make an Takes:


 Die Fotos habe ich von Michaelas Blog gemopst ;-)


hier seht Ihr Gabi
(Sorry Gabi, bissel abgeschnitten) am Vorführtisch
und dahinter unsere eine Kartenwand:


und hier seht ihr Melanie und ganz hinten links
bei den Make and Takes: mich ;-)


So mehr Bilder hab ich leider grade nicht für euch.

Waren jedenfalls ganz tolle Tage, mit ganz lieben und netten Demos :-)


Liebe Grüße von Doreen

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber sehr schön aus. Schön das ihr soviel Spaß hattet!!!
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen