Montag, 16. November 2009

WUNSCHZETTEL SERVICE

Bald ist Weihnachten oder sogar dein Geburtstag?
Deine Familie und Freunde fragen dich wieder was du dir wünschst! Nichts leichter als das druck dir diesen WUNSCHZETTEL aus. Such dir was Schönes aus dem Stampin Up Katalog aus, trage deine Wünsche ein, verteile die Liste an deine Lieben und sie können sich dann was aussuchen was sie dir schenken möchten. Und sie setzen sich dann mit mir in Verbindung. Ich bestelle es, packe alles schön ein mit Karte und Schleife und schon hast du bald dein Geschenk unterm Tannenbaum.
Liebe Grüße von Doreen

Kommentare:

  1. Hall Doreen,eine sehr gute Beschreibung ist dir da gelungen,wünschte mir die hätte ich eher gehabt,ich habe erst ein paar Anläufe
    gebraucht bis ich dahinter kam wie das Teil funktioniert,denn ich hatte damals keine Demo die mir das Teil hätte erklären können.
    Danke fürs zeigen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen