Sonntag, 29. November 2009

1. Adventssonntags Challenge

Huhu liebe Blogleser, jetzt gehts los:

Thema: NIKOLAUS
Da ja nächsten Sonntag Nikolaustag ist, hätte ich gerne 3D Projekte rund ums Thema Nikolaus, das heisst Verpackungen, Deko,.. keine Karten. Und bitte nur Projekte die ihr für diese Challenge fertigt, keine alten oder schon irgendwo im Netz gezeigten und der größte Teil muss aus Stampin'UP Projekten bestehen.
Das Projekt schickt mir dann bitte per Mail bis Freitagabend oder gebt mir den Link zu eurer entsprechenden Blogseite per Kommentar ab.

zu gewinnen gibt es das:
Farbkarton in A4
gemustertes Designerpapier
Brads, Knöpfe
gestanzte Karte mit Umschlag
3 neue Stempelchen die nicht mehr erhältlich sind
Bänder,
eine Teelichtkarte und
der aktuelle Stampin' UP Katalog


Der Gewinner wird per Random ermittelt.
Und für alle anderen gibt es zum Wochenende als kleinen Trostpreis, eine Anleitung von mir zu diesen Schächtelchen:


Die Schachteln habe ich in ähnlicher Weise bei Irene gesehen. Da ich keine Anleitung oder Stanze dazu habe, musste ich halt selbst ausprobieren....und diese schönen Schächtelchen entstanden. So und hier noch die passenden Kärtchen dazu, mit dem Set "Sparkley and Bright" und das schöne Designerpapier aus dem Set "Christmas Jingle", sowie das tolle Craft weisse Stempelkissen.


Einen schönen 1. Advent
wünscht euch Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    schnell hab ich mich ans Werk gemacht um bei deiner 1. Adventssonntags Challenge mitmachen zu können.Hier ist mein Projekt. Ich hoffe ich habe alle Anforderungen erfüllt.

    Liebe Grüße Jenaia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dori,
    ich habe es auch noch geschafft für deine Challenge etwas zu machen. Hier ist der Link direkt zum Stiefel.
    http://kreativ-raum.blogspot.com/2009/12/zweiter-post-nikolausstiefel.html

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dori,
    endlich hab ich es auf die Reihe gebracht auch was zu werkeln ...

    Hier ist der Link zu meinem Blog mit dem Post.

    http://kirstinsbasteloase.blogspot.com/

    Schöne Weihnachtliche Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. so für Ines die mir ihren Beitrag per Mail gesendet hat, poste ich schnell.

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen