Donnerstag, 8. Juli 2021

Geburtstags Geschenkset

Hallo Ihr Lieben,

 


 

im Stampin UP! Jahreskatalog gibt es für "Gastgeberinnen" bzw wenn du für über 200€ Warenwert bestellst. Kann man sich zB. ein riesigen Designerpapierblock aussuchen (S. 171, Wert 37€) mit 48 Blättern. 

Einen Designerpapierbogen daraus habe ich für mein Geschenkeset verwendet, aber auch die anderes Designs sind wunderschön.

*klicke aufs Bild und du kannst dir alle Papiere anschauen
 

 
Eine Schokoladenverpackung- da passen 2 leckere Sorten rein :)


Die Geburtstagsgrußkarte mit gestanztem Schmetterling!





Quitten Chutney vom letzten Herbst - selbstgemacht von mir ;) 

und sehr lecker!!


 

..und noch eine Piccolo Geschenkverpackung!



Es standen und stehen momentan viele Geburtstage an und Step by Step werde ich Dir meine meine Ideen und Werke zeigen :)

schau auch bei Instagram vorbei, du findest mich hier

https://www.instagram.com/stempeligcreative/?hl=de 

Liebe Grüße, 

deine Doreen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen