Samstag, 10. Juli 2021

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr - Juli

 

Herzlich Willkommen 

zum monatlichen Blog Hop unseres Designteams 
"Stempelnd durchs Jahr".
 
..schön das du vorbeischaust :-) 

 
Unser heutiges Thema ist 
 
"Sommer und Urlaub"!
 
Falls ihr gerade von der lieben
 
 
(Happy Birthday meine Liebe!!
Hab noch einen schönen Abend und laß dich feiern und verwöhnen)
 
 
kommt, 
dann geht es bei mir weiter
 -----------------------------------------------------------------------------------------------
Für mich bedeuted ist Ostsee Luft schnuppern, Strand und Meer. 
Ich liebe alles was maritim ist! 
 
Ich hab ein maritimes Dankeschön gewerkelt:

 
Gestaltet mit dem Stempelset "Setz die Segel"
 welches uns zum Glück immer noch im Jahreskatalog erhalten geblieben ist, denn ich hab mich darin schon vor 2 Jahren verliebt!


 
Das schöne gepunktete Designerpapier stammt übrigens aus dem 
Designerpapierset "Pfirsichzeit"


Lieben Dank für Schauen, 
habt noch ein wunderschönes Wochenende und noch viel Spaß beim Blog "hüpfen" 
 
Deine Doreen 
 
 nun schicke ich euch weiter zur lieben 
 
 
 bin gespannt was sie wieder schönes gezaubert hat ;)

Hier findest du alle Teilnehmerinnen:

Anja Luft – LüftchenAnja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt 
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt! – Pause
Heike Vass – born2stamp – Pause
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe – Pause
Doreen Becker – Stempeligcreative- hier bst du gerade
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir 

1 Kommentar:

  1. Danke für die lieben Glückwünsch, Doreen. Hab mich gerade total gefreut :-) Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen